Mitglied: skrause
skrause
Ich freue mich auf euer Feedback
öffentliche Ordner (Kontakte) in die globale Adressverwaltung
Hallo, ich habe ein Problem, wie kann ich meine öffentlichen Kontaktordner (oder dessen Inhalt) mit den Globalen Kontakten verknüpfen oder automatisch hineinkopieren? Hinweis Ich brauche
Hinzufügen
0
8302
0
Exchange-Informationsspeicher wird beendet
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem der Microsoft Exchange-Informationsspeicher wird einfach beendet. Zusätzlich kann ich keine Dateien mehr über das Webbrowser anhängen. Dazwischen habe
2 Kommentare
0
11190
0
Umzug auf neue Hardware
Ich muss meinen Exchange der auch das AD hat auf ein neues System instalieren ich bekomme aber die Daten nicht in das System rein. Gibt
6 Kommentare
0
6799
0
Outlook Webzugriff nicht möglich
Hallo, ich habe ein Problem, seite heute früh kann ich mich an meinem Exchange nicht mehr von ausserhalb der Domaine anmelden! Kann mir einer helfen?
3 Kommentare
0
4799
0
100base-tx
ich habe schon lange keine Netzwerkkabel mehr selber verlegt jetzt beschäftige ich wieder etwas damit und stelle fest ich kann auch bei Kat 5 über
4 Kommentare
0
5200
0
Wer macht Änderungen?
Wie kann ich in MS Sql und MySql festhalten bzw. Auslesen wer welche Änderungen an der Tabelle gemacht hat?
1 Kommentar
0
3590
0
Datenbank Validierung
Ich soll eine Validierung einer Datenbank vorbereiten, kann mir einer helfen? Gibt es irgentwo ein Muster?
3 Kommentare
0
8736
0
Excel 2003 kann Datei von Excel 97 nicht öffnen
Ich habe im Exel 97 eine Datei erstellt mit vielen Diagrammen. Nun wurde ein teil der Rechner auf Office 2003 umgestellt. Dabei lässt sich die
3 Kommentare
0
6987
0
MSSQL MYSQL
wie bekomme ich am besten eine MSSQL Datenbank in eine MySQL Datenbank?
1 Kommentar
0
3744
0