Mitglied: SKU160974
SKU160974
Ich freue mich auf euer Feedback
Softwareänderung in Java Programm
Bei einem Programm, welches unter Java läuft gibt es eine Aktion, welche mit der Funktionstaste 'F12' aufgerufen wird. Zur Bestätigung des Tastendrucks von 'F12' öffnet
2 Kommentare
2
2828
0
AHCI Modus mit einer MAXTOR Serial ATA Festplatte?Gelöst
Mein Problem sieht wie folgt aus: Eine meiner Serial ATA-Festplatten, eine MAXTOR DiamondMax 6G160E0 (160 GB) wird plötzlich nicht mehr im AHCI Modus vom Bios
3 Kommentare
1
9513
0
Net Framework 2.0 über GPO-SoftwareverteilungGelöst
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, das Microsoft .NET Framework 2.0 Paket auf mehrere PC's zu verteilen. Dies' soll per GPO in einer
4 Kommentare
0
8956
0
Dateien des Monats per Batch-Script kopieren
Ich möchte folgende Aufgabe durchführen: Es gibt auf einem Server das Verzeichnis E:\TEMP. Darin befinden sich Text-Dateien. Monatlich werden etwa 20.000 bis 30.000 dieser Dateien
2 Kommentare
0
8049
1
Überwachung von NTFS-Berechtigungen
Ich möchte die Veränderung von NTFS Berechtigungen für den Ordner "\\server\d$\verzeichnis" inclusive Unterordner und Dateien in einer Server 2003-AD-Domain überwachen. Das heisst, ich möchte nachverfolgen
1 Kommentar
0
13679
0
Löschen per BatchGelöst
Das Script sollte wie folgt arbeiten: - Zunächst soll der Inhalt des Verzeichnisses X:\BACKUP in eine Datei (XYZ.TXT) oder Variable geschrieben werden - Das Script
11 Kommentare
0
7461
0