Mitglied: skynet3000
skynet3000
Ich freue mich auf euer Feedback
LAN Verbindungsabbruch - Verbindunssymbol zeigt alles o.k. - Neuer PC - Neue Cat5 Dose
Hallo, ich bin auf Fehlersuche. Werde die Tage mal mit einem Laptop gegentesten hätte aber gerne Meinungen. Ein komplett neuer PC - ONboard-LAN bricht zwischendurch
7 Kommentare
0
5653
0
WINXP Home SP2 - Shutdown extrem verzögert
Hallo zusammen, meine letzte Rettung ist das Forum. Ansonsten werde ich den Rechner am Wochenende neu Installieren (Reparatur) Ausgangslage XP2500 auf einem A7N8X-X mit 512
4 Kommentare
0
4647
0
VPN mit Vigor 2200 aber hinter FritzBox7170
Hallo zusammen, bisher hatte ich den Vigor als Router laufen und alles inkl. VPN lief rund. Nun hat meine Kollega aber eine schnellere DSL Leitung
16 Kommentare
0
7036
0
Scanner - Netzwerk - als PDF - automatische Mail-Weiterleitung
Hallo zusammen, ich stelle mir folgendes vor um unsere Verträge in eine Notes-Datenbank einzupflegen. Ein Scanner (Stand-Alone) mit Netzwerkanschluß. Der Scanvorgang soll vordefiniert laufen. Sprich
7 Kommentare
0
7666
0
Mailbox und Postfach für den gleichen User auf einem Exchange Server - Wie ?
Ich greife auf diverse Postfächer zu. Normalerweise war dort nur ein Postfach zur Auswahl. Jetzt insgesamt 3. Ich verstehe nur nicht warum. Ich hatte vor
Hinzufügen
0
3271
0
Ping erst gut (um die 50) dann nach ca. 3 min wird er extrem hoch (500 - )
Hallo zusammen, habe seit gestern das obige Problem. Jedes mal wenn ich die Verbindung neustarte - Reicht auch nur eine neue Einwahl habe ich kurzfristig
18 Kommentare
0
6666
0
WAV umwandeln in MP3 - Tool oder per Batch
Hallo zusammen, gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit dies per Batch Befehl zu erledigen. Der Lameenc(.exe) kann nur einzelne Dateien - Ich möchte aber
3 Kommentare
0
9438
0
"Automatische" Imagewiederherstellung ohne viele Nutzereingaben z.b. BootCD - gibt es da was ?
Hallo zusammen, erstmal die Vorgeschichte (Computeruser - 600 km weit weg) Ich darf den PC supporten Der User schafft es immer wieder den PC mit
6 Kommentare
0
4898
0
VPN Einwahl - W23k - Routing und RAS
Hallo ich peile es nicht dieses einzurichten. Ich möchte mich extern einwählen per VPN -> Das klappt auch. Nun bekommt der RAS Client die Adresse
6 Kommentare
0
5804
0
Fritz!Fon - E-Mail Weiterleitung macht Probleme
Hallo, ich habe auf einer WinXP Pro SP2 Maschine FritzFon installiert. Der PC soll als AB dienen. Die neuen Nachrichten sollen weitergeleitet werden an eine
Hinzufügen
0
7246
0
EventID 1030 u. 1058 - Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts ...
Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9},CN=Policies,CN=System,DC=*meinedomäne*,DC=loc kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad vorhanden sein. (Das System kann den angegebenen Pfad nicht
7 Kommentare
0
31490
0
MYSQL / PHP / Microsoft SQL auf einem Server ?
Kommt es zu Problemen wenn ich MS SQL und MySQL paralell laufen lasse ? Habe mein Forum bereits lauffähig mit MYSSQL und PHP Würde gerne
Hinzufügen
0
5223
0
Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige ...
Folgende Fehlermeldung kommt alle paar Sekunden. Habe mal 4 Screenshots angehangen. Leider kann ich dank überschriebenen Alt-Einträgen nicht mehr genau sehen seit wann der Spaß
5 Kommentare
0
5514
0