Mitglied: SlamFaL
SlamFaL
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook-Formular (Text)
ich habe folgendes Problem, hab ein Oft. erstellt (Text) und habe Felder hinzugefügt: Schule: Website: Begründung: Nun möchte ich das zu jedem punkt ein Feld
Hinzufügen
0
3276
0
Formel falsch?!Gelöst
ich habe eine Excel Tabelle in der viele Namen stehen(manche mit und manche ohne Leerzeichen), jetzt wollte ich ein Formel machen die mit die Namen
3 Kommentare
0
4272
0
Falsche FormelGelöst
ich habe eine Excel Formel erstellt bzw. möchte jetzt 2 Formeln zu einer zusammenführen kann mir dabei jemand helfen? Mein erster Versuch sah so aus:
12 Kommentare
0
4692
0
Namen KürzenGelöst
Ich habe folgenden Problemstellung: Ich habe eine Excel Liste voller Benutzer, zb.: Max Mustermann, die Namen der Benutzer soll ich auf den Vornamen + 1
6 Kommentare
0
19104
0
Benutzer ändern
Ich hab folgende Problemstellung: ich soll ein Batch schreiben mit dem ich A, die ganzen User aus dem AD exportieren kann - was ich mithilfe
4 Kommentare
0
4059
0
Fehlermeldung beim öffnen
Ich habe folgendes Problem bei einer Mitarbeiterin: wenn sie eine Excel Tabelle (Office2003) öffnet dann bekommt sie eine Fehlermeldung (Diese Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt,
Hinzufügen
0
3668
0
Computername auslesenGelöst
Ich habe folgendes vor: Ich möchte ein Batch oä. schreiben mit dem ich den computername auslesen kann bzw. wenn der user das Batch startet das
14 Kommentare
0
40689
0