Mitglied: Slash24
Slash24
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 - weiterleitung von Kalendereinträgen-anfragen eines Ressourcenpostfach
Hallo zusammen, Bei uns im Haus gibt es 3 Besprechungsräume welche alle ein eigenes Postfach haben. Diese Postfächer sind so konfiguriert das Sie Terminanfragen selbständig
1 Kommentar
0
5085
0
Exchange 2007 E-mail aus Postfach als xml oder html exportieren
Hi zusammen, ich habe das Problem das meine Firma ein Postfach für Benachrichtigung Mails von Kunden Servern hat. Hierfür wollen wir ein Programm schreiben welches
2 Kommentare
0
3964
0
Win 2003 Übernehmen der remotedesktop sitzung verhindern (Unterbinden)
hi leute kennt jemand von euch die möglichkeit zu verhindern, dass eine zweite remotedesktop verbindung die erste, bereits bestehende trennt. z.b. User1 verbindet sich via
Hinzufügen
0
4516
0
Win 2003 - Dienst lässt sich nicht starten - ( .NET Runtime ) Fehler
Hallo alle zusammen, ich habe mit einem Dienst unsere Application einen Problem. Immer wenn ich versuch den Dienst zustarten gibt es einen Problem mit Dotnet
1 Kommentar
0
3226
0
IIS Server Beendet sich selbstständig
Hallo alle zusammen, woran kann es liegen wenn sich ein IIS Server auf einen Win 2003 R2 Server selbstständig Beendet. Es gibt keinen Eintag im
1 Kommentar
0
3016
0
Win Server 2008 mehrere Remote Desktop Sessions gleichzeitig?Gelöst
Hallo alle zusammen, Ich habe das Problem das mein Win Server 2008 Std. x86 nicht mehr als einen Remote Desktop Sessions gleichzeitig erlaubt. Leider kann
6 Kommentare
0
25172
0