Mitglied: Slowlyer
Slowlyer
Ich freue mich auf euer Feedback
Stromaufnahme der InfrastrukturGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was die ganze Infrastruktur für eine Stromaufnahme hat und mit welchem Verbrauch ich rechnen kann. 3x HPE 360 500
5 Kommentare
0
1289
0
Desktop Symbole vermehren sich nach jedem Login in Citrix Desktop
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Desktop Symbolen im Citrix. Das Problem erklärt sich wie folgt: Einloggen via Google Chrome Browser auf dem
1 Kommentar
0
2940
0
Windows Server 2019 Datacenter 1809 Updates auf Hyper-V- Servern
Gute Tag, derzeit habe ich ein Problem bei drei Hyper-V Server mit Windows Server 2019 Datacenter 1809. Auf alle 3 Hype-V Server dauern Windows Updates
3 Kommentare
0
1284
0
Server lässt sich vom Client nicht anpingenGelöst
Hallo zusammen Ich habe einen Windows Server 2019 neu installiert auf einem Hyper V. Danach die IP Adresse manuell vergeben (IPv4) Subnetz eingetragen (automatisch Gateway
3 Kommentare
0
1944
0
Oracle 12c rman auf CentOS7 Cronjob funktioniert nichtGelöst
Guten Morgen zusammen, ich bin einem Problem auf der Spur und suche Rat bei euch. Es geht um folgendes: Betriebssystem: CentOS7 Minimal mit Oracle 12
Hinzufügen
0
2762
0
Nextcloud 12 FehlerGelöst
Habe Nexcloud 12.02 auf CentOS7 mit php71w am laufen und folgende Fehler: Der "Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens "15552000“ Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird
2 Kommentare
0
4160
0
Nextcloud fehler
Hallo zusammen , ich habe in der Nextcloud 12.02 log immer diesen Fehler: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib64/php/modules/php_opcache.so' - /usr/lib64/php/modules/php_opcache.so: cannot open
Hinzufügen
0
4223
0
Windows 7 Benutzer bei Abmeldung löschenGelöst
Hallo Ich suche ein Script was bei der Abmeldung des Benutzers das Profil wieder auf Standard zurücksetzt. OS: Windows 7 Gruppe Gäste kann nicht verwendet
6 Kommentare
0
2186
1
HP Connection Manager mit Windows 7 GastkontoGelöst
Guten Tag zusammen, Die Frage ist wie es gelöst werden kann das man den HP Connection Manager (WLAN) mit einem Windows Gastkonto (nur in Gruppe
3 Kommentare
0
1676
0