Mitglied: Snaga88
Snaga88
Ich freue mich auf euer Feedback
WDS Startabbild kann nicht erstellt werden!?Gelöst
Hallo, ich habe heute angefangen einen WDS Server zu konfigurieren. Habe dazu die Anleitung von "Technet" dazu gezogen. Nun wenn ich bei dem Punkt bin
5 Kommentare
0
6792
0
Verschiedene Dateiberechtigungen in einer OrdnerStrukturGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wie realisiere ich es das ein/e Benutzer/Gruppe in einer Ordnerstruktur auf ausgewählte Ordner nur Lesezugriff oder gar kein Zugriff
5 Kommentare
0
2867
0
Anwendungsvirtualisierung. Welche möglichkeiten gibt es?Gelöst
Guten Tag, ich bin im Moment ziemlich Ratlos. Ich habe etwaige Foren durchgelesen und auch Testberichte sogar schon Testversionen Installiert aber ich bekomme keine Lösung
4 Kommentare
0
9132
0
Exchange 2007 ÜbernahmeGelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen Exchange 2007 Server installiert und mehrere Postfächer. Die Benutzer haben schon recht viel Email bekommen und
Hinzufügen
0
3124
1
Office Sharepoint 3.0 deinstallierenGelöst
Guten morgen, wollte heute morgen auf meinem W2k3 Server den Sharepoint dienst wieder deinstallieren. Und was passiert? nichts! Die Deinstallation fängt an zu arbeiten und
1 Kommentar
0
3711
0
2ter DHCP im NetzwerkGelöst
Guten Morgen, ich habe seit kurzer Zeit ein kleines Problem mit meine W2k3 Server. Ich habe den Server aufgesetzt und clients verbunden. auf dem Server
7 Kommentare
0
4575
0
Postfachverteiler ein großes DramaGelöst
Guten Morgen, ich habe seit 2 Tagen echt keinen Rat mehr auf mein Problem. Habe mich beim google durchgeschlagen und auch unzählige Foren durchforstet aber
4 Kommentare
0
7704
0
W2K3-Server und Novell-AnmeldungGelöst
Guten Tag Administratorengemeinde, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend Hilfe suche. Ich komme gleich zu meinem Problem. Wir haben eine Netzwerklandschaft die aus
1 Kommentar
0
3352
0