Mitglied: Snakeye
Snakeye
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7, 8.1, 10 parallel als VHD installieren - Update Windows 10 mit Fehler
Ausgangssituation: Ich habe ein Notebook mit einer SSD. Die Größe der SSD ist 238 GB. Diese SSD hat 2 Partitionen (beide NTFS). C: 181 GB
3 Kommentare
0
2064
0
VHD Datei austauschen bzw. ersetzen
Hallo, ich bitte um Hilfe. Beschreibung der Situation: In 2013 wurde ein PC mit einer SSD wie folgt bestückt. Die SSD ist mit drei VHD
1 Kommentar
0
1704
0
WSUS .NET Fehler nach Domainwechsel
Hallo, seid über einem Jahr läuft nun der WSUS Server auf einem gepatchten Windows XP nach der Anleitung damals aus der CT 14/2005, jedoch jetzt
3 Kommentare
0
7055
0
nach Partitionierung von Festplatte wird unterschiedlich viel freier Speicher angezeigt
Hallo, ich habe ein Problem mit einem neu gekauften PC von Siemens mit Windows XP Home SP2. Wie üblich ist bei neugekauften PC's Windows bereits
4 Kommentare
0
7649
0
Datei- und Druckerfreigabe bei WinXP SP2 Firewall automatisch aktivieren
Hallo, ich habe ein Problem mit der integrierten Firewall vom SP2 bei Windows XP. Nach dem Einspielen/Installieren des SP2 ist standardmäßig die Datei- und Druckerfreigabe
3 Kommentare
0
11727
0
WSUS WIN XP SP2 wird ständig neu heruntergeladen
Seid ca. 3 Wochen läuft der WSUS Server ohne Probleme. Seid etwa 14 Tagen wird jeden früh eine Synchronisation durchgeführt. Und dann wird immer festgestellt,
5 Kommentare
0
9759
0