Mitglied: Snipes
Snipes
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatische Zertifikatsverteilung - erneuerungGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mal wieder eine Frage bzgl. meiner Microsoft PKI. Lasst mich dazu mein Problem/ Anliegen kurz beschreiben: Ich habe eine Zertifikatsvorlage (Computerzertifikat)
4 Kommentare
0
7922
0
Revocation Server innerhalb der PKI wird als offline angezeigtGelöst
Hallo liebe IT Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Zertifikat mehr ausgestellt werden kann, weil der
1 Kommentar
0
4013
0
MS PKI Zertifikattemplate Error 0x80094800
Hallo liebe Admin-Gemeinde, dieser Tipp ist für alle, die wie ich einmal wieder auf dem Schlauch stehen! Als ich neulich an meiner PKI weiter gearbeitet
2 Kommentare
2
4285
0
KRA Zertifikat auf dem Client nicht verfügbarGelöst
Hallo @ All, ich habe ein Problem in meiner interenen Zertifikatsumgebung (zweistufiger Betrieb). Ich bin momentan dabei für die ausstellende Zertifizierungsstelle das KRA - Zertifikat
1 Kommentar
0
1584
0
Zertifikatsbenachrichtigung PKI Windows Server 2012R2Gelöst
Hallo Zusammen, wir wollen hier eine interne PKI einrichten. Das Ganze soll auf einem Windows Server 2012R2 in zweistufiger Ausführung geschehen. Wir werden hier mit
9 Kommentare
0
1579
0