Mitglied: SnOOpeR
SnOOpeR
Ich freue mich auf euer Feedback
HP Universal Print Driver auf Win2008 R2 x64 Ausgabefächer nicht vorhandenGelöst
Hi, ich habe ein Problem, der HP Drucker (9050) der mit dem neusten Universal Printer Driver von HP läuft zeigt keine Ausgabefächer. (Win2008 R2 x64)
5 Kommentare
0
9402
0
Internet Explorer lädt keine Java AppletsGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Terminal Server mit Windows 2008 und Citrix, über den der Internet Explorer freigegeben ist, dieser aber
1 Kommentar
0
7762
0
Cisco ASA IPSEC Verbindung mit einem Preshared Key zu einer beliebigen FirewallGelöst
Guten Morgen, ich suche eine Anleitung wie ich mit einer Cisco ASA 5505 eine IPSEC Verbindung mit einem Preshared Key zu einer belibigen Firewall aufbauen
2 Kommentare
2
6274
0
Mauszeiger ruckelt und hängt unter Windows 7 auf VMware ESX ServerGelöst
Hallo, habe auf einem ESX 4 Server eine virtuelle Maschine mit Win7 installiert. Läuft auch alles, nur der Mauszeiger ruckelt und hängt und das durchgehend
11 Kommentare
0
25530
0
ICA Toolbar für Citrix Terminal Server Xenapp 5 und Windows Server 2008Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach der ICA Toolbar für Xenapp 5. Habe Citrix auf einem Windows Server 2008 laufen und habe gehört das
1 Kommentar
0
4196
0
MSDN CD Archievierung, Lizenzschlüssel abscannen, aber wie ?Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem ich soll bei uns in der Firma CDs archivieren in einem Disc Stakka, aber ich habe keine lust die Keys
6 Kommentare
0
4863
1
MS Dynamics CRM Daten Datenmigration ProblemGelöst
Hallo, Im Rahmen eines Projektes habe ich die Aufgabe Dynamics CRM aufzusetzen. Dynamics läuft auch und Funktioniert ohne Probleme doch ohne Datensätze mach das Ganze
1 Kommentar
0
6082
0
Rechner startet nicht mehr nach einbau von Raid ControllerGelöst
System: - Intel Essential Series D201GLY2 - Controller: Promise Fasttrack 4310 - Netzteil 350W Wenn der Controller im PCI Slot steckt kommt die Meldung: "Bitte
14 Kommentare
0
9334
0
Server für Intranet um Programme zu verteilenGelöst
Hallo ! Ich habe im Keller einen Server stehen, der über ein Raid 5 System verfügt und den ich jetzt gerne dazu verwenden würde bestimmte
2 Kommentare
0
4499
1