Mitglied: Solipsists
Solipsists
Ich freue mich auf euer Feedback
Proxy auf VServer über SSL
Hallo Community, Ich möchte folgendes Szenario realisieren: Ich habe einen VServer der im RZ steht (debian) und möchte über diesen VServer als Proxy für unterwegs
2 Kommentare
0
4889
0
Mit welcher Software 180 PCs effizient clonen ?!?
Mahlzeit, Ich habe mal folgende Aufgabe gestellt bekommen: Nächste Woche bekommen wir 180 PCs geliefert, mit Windows XP Pro (VL), einer davon geht zum Kunden
6 Kommentare
0
6629
0
Outlook Profil OHNE Exchange in der Anmeldung übergeben
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W2k3 Server, der noch keine Servergespeicherten Profile hat. Dann habe ich 15 Notebooks, die über WLAN
2 Kommentare
0
5276
0
Installationen VOLLSTÄNDIG rückgängigmachen
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem hilfreichen Programm, das so ähnlich arbeitet wie InstallRite Es soll können: - Installationen aufzeichnen, Veränderungen am System
3 Kommentare
0
4203
0
LogIn Script Autostart Befehl?!?
Hallo Community, Ich habe folgendes System: Debian ETCH mit aktuellem 2.6er Kernel Ich habe einen User der "gameadmin" heisst (per SSH login). Wenn sich dieser
3 Kommentare
0
11059
0
VMWare VirualMaschine in AutostartGelöst
Hallo erstmal, folgendes Problem: Ich habe einen W2k3 Enterprise und dort einen VMWare Server drauflaufen Wenn ich die Maschine reboote, dann soll die VirtualMaschine (DebianLinux)
3 Kommentare
0
17230
0
Remote BootManager
Guten Morgen! Ich brauche eure Hilfe bei ganz abartigen Sachen ;) Folgendes Szenario: HP dc7600 Installiert werden sollen: W2k3 Server Vista Red Hat Linux ->
1 Kommentar
0
4077
0
W-XP ohne Passwort RemoteControllenGelöst
Hallo, ich habe das Problem, das bei fast allen Fertigrechnern aus Discoutermärkten kein Adminpasswort gesetzt ist! Somit kann ich nicht auf die Rechner zugreifen, bzw.
4 Kommentare
0
5241
0