Mitglied: sommerzeit
sommerzeit
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine Bestimmte Zeile bzw. ein Wort aus XML mit Bedingung auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mithilfe von einem batch oder vbs eine bestimmte Zeile in XML (noch besser wäre das Wort in der Zeile) auslesen und
11 Kommentare
0
8200
0
Batch Script erweiternGelöst
Hallo zusammen, ich habe diesen Batch Script, und möchte den um Erstellungsdatum und Uhrzeit erweitern. Kann Bitte Jemand helfen und eine kurze Erklärung dazu geben,
10 Kommentare
0
4912
0
Unterverzeichnisse per batch anspechenGelöst
Hallo, ich möchte gerne diesen batch für die Unterverzeichnisse von (D:\Test) anwenden. kann bitte jemand helfen? Vielen Dank echo off & setlocal set "Ordner=D:\Test" set
4 Kommentare
0
3281
1
Datei Größe in MB auslesenGelöst
Hallo, ich möchte gerne diesen batch um Datei-Größe in Spalte 4, Format (MB) erweitern. echo off & setlocal set "Ordner=Y:\pdfs\anleitungen" set "Datei=V:\anleitungen.CSV" if exist "%Datei%"
6 Kommentare
0
5471
1
Verzeichnisse mit batch erstellenGelöst
Hallo kann bitte jemand helfen, Ich würde gerne per Batch-Datei (ImageMagick) aus meinen PDFs, Thumbnail-Bilder machen, vorher soll in jeden Ordner (unterhalb eines bestimmten Verzeichnisses!)
8 Kommentare
1
3941
1
PDFs in Verzeichnis per Batch umbenennenGelöst
Guten Tag! kann bitte jemand helfen? Ich möchte eine Batch-Datei erstellen, welche mir wie folgt Dateien verarbeitet 1. Gehe zu Verzeichnis C:\xy 2. lösche alle
8 Kommentare
0
4187
0
Inhalt eines Ordners per Batch als csv erstellen und verarbeitenGelöst
Guten Tag! Ich möchte eine Batch-Datei erstellen, welche mir den Inhalt eines Ordners in CSV speichert und verarbeitet. diesen Schritt habe ich schon gemacht, set
3 Kommentare
0
11273
0
Bestimmte Zeilen aus xml Datein löschenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe auf C:\Daten ca. 6000 xml Dateien und ich möchte bestimmte Zeilen per batch davon löschen. der Script soll nach "28270" suchen, diese
4 Kommentare
0
13085
0