Mitglied: speedygonsales
speedygonsales
Ich freue mich auf euer Feedback
HP DL380p Gen8 laufen Fans auch bei Standby!
Hallo zusammen, ich habe von meiner Firma einen HP DL380 Gen8 überlassen bekommen. Die Lüfter laufen sobald ich Strom anschließe los. Laut dem ILO 4
13 Kommentare
0
3134
0
Mails veschwinden aus Posteingang
Ich habe einen Exchange Postfach auf einem 2003 Server. Dieses ist auch an mein Outlook an meinen Rechnern zuhause anschlossen. Bisher läuft der spaß einwandfrei.
2 Kommentare
0
3976
0
Wie Batch nach Programmende starten?Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe die Sufu schon benutzt, leider komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe einen Ipod den ich nicht mit iTunes nutzen möchte.
19 Kommentare
0
11849
0
Newbie hat fragen zu einem Win 2k3 TerminalserverGelöst
Hallo zusammen. Ich habe da mal ein paar Fragen zur Installation eines Win 2k3 Servers für zuhause, und bitte nicht hauen wenn´s die fragen schon
7 Kommentare
0
6518
1
2 mal XP auf 1 HDD mit 4 Partionen installieren...Gelöst
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem bzw. Aufgabe zu bewältigen: Ausgangssituation: 1 HDD mit 190GB aufgeteilt in 4 Partionen. c:\ -> 40GB d:\ -> 55 GB
7 Kommentare
0
5096
0
Wieder mal frage zum Thema VPN und FirewallGelöst
Hallo zusammen. Also folgemdes Problem Ich ärgere mich schon ne ganze weile mit der verschnen Windows Firewall vom SP2 rum. Das mit der VPN Verbindung
4 Kommentare
0
4318
0
2 Arbeitsgruppen VerbindenGelöst
Hallo zusammen. Folgende Situation. Ich greife per WLAN Karte auf den Router meines Nachbars zu. IP der WLAN Karte: *.*.1.4, Subnet: 255.255.255.0 Gateway *.*.1.1 Soweit
5 Kommentare
0
12593
0