Mitglied: SpiritStar
SpiritStar
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Trend Micro Worry Free Business Edition 8.0 Advanced
Hallo, wir setzen Trend Micro Worry Free Business Edition Advanced seit jeher als Server/Client in unserem Netzwerk ein. Seit vielen Jahren ohne Probleme. Seit kurzem
9 Kommentare
0
7258
0
FritzBox 7490 vor Lancom 1781AW - Lancom geht über IPoE ins Internet, wie erreiche ich die Fritzbox davor im Netzwerk?
Hallo, ich musste bei einem Freund eine Fritzbox 7490 und einen Lancom 1781AW einrichten. Er bekommt demnächst einen IP-basierten DSL RAM 6000 Anschluss (Telekom) Aktuell
4 Kommentare
0
22165
0
Ich benötige einen schnellen Internetzugang auf dem Land - z.B. Sky DSL, T-Online Entertain Sat, oder LTE? - Gibt es Empfehlungen bzw. Erfahrungen?
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Sat DSL => Also Sky DSL, oder T-Online Entertain Sat? ich habe derzeit nur 1500 DSL mit 192 kbit Upload
37 Kommentare
0
7509
0
Suche ein zuverlässiges externes Raid Gehäuse für bis zu 8 HDs zum direkten Anschluss an den PC über USB3.0 oder eSATA.
Hallo, ich suche ein externes Raid Gehäuse mit dem ich bis zu 8 Festplatten (oder mehr) über USB3.0 oder eSATA direkt am PC betreiben kann.
6 Kommentare
1
3917
2
Windows 7 Prof. 64bit verliert USB3.0 Verbindungen nach Standby (Energiesparmodus) - Mainboard ASUS P8P67 Deluxe
Hallo, ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich mit dem PC (Windows 7 Prof. 64bit ) den Energiesparmodus Modus gehe, hinterher sämtliche USB3.0
5 Kommentare
0
3962
0
Suche aktuellen Renesa USB3.0 Treiber für Asus P8P67 Deluxe Mainboard
Hallo, da ich immer wieder Probleme mit dem Onboard USB3.0 Controller von meinem ASUS P8P67 Deluxe Mainboard habe, wollte ich schon länger einen neuen Treiber
2 Kommentare
0
2534
0
Windows 7 Prof 64bit verliert selbständig die feste IP-Adresse bzw. macht Probleme bei der NetzwerkverbindungGelöst
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass das Zuweisen einer festen IP-Adresse auf einem Windows 7 Prof 64bit Rechner nicht dauerhaft klappt. Ich weiße
9 Kommentare
0
18093
0
Verbindungsprobleme mit UltraVNC von XP zu Vista Ultimate
Wenn ich versuche eine Verbindung mit UltraVNC 1.0.6.5 von einem XP Prof. Rechner auf einen Vista Ultimate Rechner aufzubauen, dann erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
10 Kommentare
0
9508
1