Mitglied: Spooky007
Spooky007
Ich freue mich auf euer Feedback
Schriftarten auf Terminal-ServerGelöst
Hallo, ich habe hier einen Windows Terminal Server, auf dem ich eine Schriftart installiert habe, die alle TS-User nutzen müssen. Dies funktioniert auch bei fast
6 Kommentare
0
16987
0
Termine in Outlook 2007 verschwinden (Exchange 2003)
Hallo immer hilfsbereite Community, ich habe ein Problem mit Exchange 2003 / Outlook 2007: Es wurde eine neue Termin-Kategorie erstellt und ihr eine Farbe zugewiesen.
Hinzufügen
0
4787
0
Windows Vista verliert Zugriff auf HomelaufwerkGelöst
Hallo liebe, immer hilfsbereite Community, Die Situation ist wie folgt: Domäne besteht aus Windows Small Business Server 2003 und 4 Vista Business Clients. Alles befindet
2 Kommentare
0
5366
0
Windows XP Pro - InternetsperreGelöst
Hallo liebe Community, kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, mit welchem Programm oder welcher Möglichkeit ich einstellen kann, dass ein User nur nach einer Passworteingabe
6 Kommentare
0
5484
0
Sicherheitszertifikat Exchange 2007Gelöst
Hallo, schon wieder ein Exchange 2007 Problem: Bei jedem Öffnen von Outlook erhalten die User eine Sicherheitsmeldung bezüglich des Zertifikats: Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder
9 Kommentare
0
26039
2
Warnmeldung Datenbankgröße Exchange 2007Gelöst
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Exchange-Problem: Auf einem Windows 2003 Enterprise-Server x64 läuft der Exchange 2007 mit SP 1. Soweit, so gut.
5 Kommentare
0
9789
0
Kalender aus Öffentlichem Ordner in KalenderansichtGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir verwenden einen öffentlichen Ordner, in dem ein öffentlicher Kalender für das ganze Unternehmen hinterlegt ist. Auf diesen Kalender hat
2 Kommentare
0
11533
0
Backup Exec 12 - DateienGelöst
Hallo, mir sind im Verzeichnis von Backup-Exec eine Menge *.xml- und*.fh-Dateien aufgefallen. Um welche Dateien handelt es sich dabei? Ich würde dieses Verzeichnis gerne aufräumen,
4 Kommentare
0
10677
0
Druckerauswahl zu langsamGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass sich ein auf dem Server installierter Netzwerkdrucker nur sehr langsam auswählen lässt, d. h. man öffnet das Druckerauswahlmenü in
2 Kommentare
0
7822
0
Add-PublicFolderClientPermission -IdentityGelöst
Hallo Community, ich versuche soeben, einem User Zugriff auf die öffentlichen Ordner eines Exchange 2007 zu geben. Die Eingabe nötigen Daten (AccessRights, User) in der
2 Kommentare
0
6957
0
Synchronisation Exchange (Outlook auf Terminalserver und lokal auf Notebook)Gelöst
Hallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem mit einem User, der Outlook 2007 auf dem Terminalserver nutzt und parallel dazu per VPN auch noch
6 Kommentare
0
10358
0
Event-ID 1010, 1014 und 1016 vom DHCPGelöst
Hallo, ich habe seit dem letzten Update und Neustart eines Servers (Win2003 SBS R2, DC mit DNS und DHCP) ständig folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll: ID
2 Kommentare
0
15558
0
Probleme bei der Anmeldung am Terminalserver
Hallo liebe Community, ich habe bei einem User, der sich von extern per RDP über Dyndns am Terminalserver anmelden möchte, ein Problem mit der Anmeldung.
3 Kommentare
0
7976
0