Mitglied: stagatto
stagatto
Ich freue mich auf euer Feedback
Intel Xeon - welche XP-Variante?
Ich habe eine Workstation mit einem Intel Xeon Prozessor (5140 DC 2.33Ghz). Auf diesem System soll nun Windows XP installiert werden, doch es stellt sich
5 Kommentare
0
6901
0
USB-Stick löst reboot aus
Hallo, auf einem unserer Rechner (Win XP) bewirkt ein eingesteckter USB-Stick einen plötzlichen reboot. Sozusagen ohne kontrollieres Herunterfahren des Betriebssystems. Habe schon zwei Sticks ausprobieren,
4 Kommentare
0
5101
0
xls-Dateien mit Excel verknüpfen
Hallo Leute, habe ein Problem mit xls-Dateien und Excel. Möchte OpenOffice durch MS-Office ablösen und hab das eine schon deinstalliert und MS-Office 2003 installiert. Nun
5 Kommentare
0
12999
0
Varianten beim Öffnen von Excel-Tabellen
Ich evaluiere derzeit Office 2003 und bin an zwei PCs auf ein unterschiedliches Verhalten von Excel gestoßen: Bei PC1 öffnen sich Tabellendokumente immer im selbigen
3 Kommentare
0
5540
0
Erfahrungen mit WLAN-Routern mit PrintServer
Hallo Leute, folgendes Szenario: ich möchte meinen USB-Drucker für alle Clients im Netz zur Verfügung stellen. Ein eigener Printserver fällt aus, da die Dinger (meiner
4 Kommentare
0
5667
0
Native Win32 ports of some GNU utilities
Unixtools unter Windows nutzen
1 Kommentar
0
4148
0
FoxServ Win32 Linux Edition
Apache, MySQL und PHP für windows und linux out-of-the-box
Hinzufügen
0
3396
0
Icon LAN-Verbindung fehlt
An alle Windows-Spezialisten: Ich muss mich mit einem älteren win2k-Server (SP4) rumärgern: Wollte nur mal den definierten DNS-Server ändern, da fällt mir auf, das unter
5 Kommentare
0
13328
0
Windows XP - explorer.exe defekt
Hallo Leute, ich hoffe im richtigen Bereich zu posten: größeres Problem eines XP-Prof-Clients: Seit Anfang der Woche (Anwender hat nix gemacht ;-) kann XP nicht
2 Kommentare
0
17166
0