Mitglied: Standby
Standby
Ich freue mich auf euer Feedback
I-O Meter für Windows XP gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Tool mit dem ich mir die aktuellen (Live) Lese und Schreibzugriffe auf meine Festplatte anzeigen lassen
5 Kommentare
2
3851
0
IDP-Systeme Wer hat bisher Erfahrungen damit ?
Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit Intrusion Detection & Prevention Systemen, und wollte mal Fragen, wer von Euch bisher schon Erfahrungen im produktiven
4 Kommentare
1
4651
0
Domäne und AD für 15 User Sinnvoll?
Hallo zusammen, heute mal eine andere Frage, wie Sinnvoll erachtet Ihr es bei einem Netzwerk mit 15 Clients und einem Server eine Domäne und das
13 Kommentare
0
15885
0
Suche AntiVirus für 15Clients 1Server
Hallo zusammen, es gibt zwar viele Topics rund um das Thema Antivirus, aber ich möchte trotzdem mal um Eure Meinung bitten. Ich suche für 15
8 Kommentare
0
4319
0
Windows Server 2008 Standard 32bit und QuadCore CPU?
Hallo zusammen, unterstützt die 32bit Version vom Server 2008 Standard eine QuadCore CPU? Also verteilt er seine Last auf die Kerne? Hab da nicht wirklich
1 Kommentar
0
6856
0
Dual Core oder Quad Core CPU für Server?
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei einen Server zusammenzustellen, und hab noch ne Frage zur CPU Auswahl. Haltet Ihr eher eine höher getaktete DualCore oder
7 Kommentare
0
9114
0
Welchen Switch ? Linksys, HP, oder ZyxelGelöst
Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach nem 24Port Gigabit Switch. Hab mir jetzt 3 rausgesucht, für welchen würdet Ihr tendieren? Zyxel GS-1524
9 Kommentare
0
10627
0
Hat jemand erfahrung mit www.server-eye.de (Netzwerkmonitoring)Gelöst
Hallo zusammen, kennt einer von euch server-eye von krämer-it? Ist ein Tool um Server bzw. auch ein Netzwerk zu überwachen. Es wird ein Server (Software)
7 Kommentare
0
21831
0
CCNA BootCamp, hat schon jemand Erfahrung damitGelöst
Hallo zusammen, hat von euch einer Erfahrungen mit dem CCNA BootCamp? Hab demnächst das Vergnügen. Im BootCamp sind ja die Kurse ICND1 und 2 zusammengefasst.
1 Kommentar
0
4430
0
Windows SB Server 2003 oder 2008? Wo liegen die Vorteile
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an euch? Wo liegen die Unterschiede zwischen dem SBS2003 und der 2008er Version? Bzw. lohnt es sich den
1 Kommentar
0
2686
1
Welche Serverhardware nötig?
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin gerade dabei, mir Gedanken über einen Server zu machen, und bin mir nicht ganz
20 Kommentare
0
6597
0
Windowsanmeldung per USB Stick...Gelöst
Hallo zusammen, ich wollte an einem Rechner eine Windowsanmeldung per USB Stick realisieren, und wollte mal fragen ob ich da auf irgendwas achten sollte? Vom
1 Kommentar
0
12613
0
Problem mit Netzwerkverbindung LAN-WAN-RouterGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem wo ich nicht recht weiterkomme. Ich möchte meinen PC per Router oder Crosskabel mit meinem Notebook verbinden, um
4 Kommentare
0
10650
0