Mitglied: StayTuned
StayTuned
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Server 2008 R2 Express - Volltext aktivieren bzw. erstellen
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich komme hier nicht weiter. O.g. SQL Server bietet eine Volltextunterstützung und Suche an die allerding standardmässig
Hinzufügen
0
5235
0
HTC Desire HD - Outlook sync nur einseitig korrekt
Hi Leute, ich hab ein Phänomen, dass ich einfach nicht hinbekomme. Evtl. habt ihr eine Idee. Ich Synce meine Kalenderdaten in Outlook (führendes System) mit
2 Kommentare
0
4606
0
AutoCAD via RDP - Verzögerungen
Hallo, ich möchte AutoCAD via RDP - Protokoll nutzen und habe eine Frage: Wenn ich lokal am Server arbeite habe ich keinerlei Verzögerungen. Weder bei
7 Kommentare
0
11577
0
Windows 7 - ändern sprachpacks nicht alle einstellungen?
Wir haben ein Demosystem einer französischen Firma bei uns stehen und möchten dies nun testen. Ich habe auf das o.g. OS das deutsche Sprachpaket installiert
5 Kommentare
0
4030
0
Daten in SQL-Feldtyp TimeStamp in Datetime umwandelnGelöst
Hallo, unser ERP-Anbieter hält es leider nicht für notwendig in den Verkaufsköpfen in die Datetime-Felder richtig zu füllen. Aus mir nicht begreiflichen Gründen werden nur
14 Kommentare
0
32923
0
Windows 7 Ultimate - sporadisches Druckermapping Problem in Domäne
Hallo Leute, ich habe ein sporadisches Problem und hoffe dass jemand von euch einen einen Tip für mich hat. Wir haben ein Netz in dem
1 Kommentar
0
3776
0
Windows 7 RC (Build 7100) abgelaufenGelöst
Lt. Aussage unseres Systemhauses ist nur die Eingabe eines gültigen Keys notwendig um die RC in eine gültige zb. Ultimate zu wandeln. Die Anzeige "Evaluierungsversion"
16 Kommentare
1
10678
0
Company Connect und VPN (UMTS Clients)Gelöst
Bis gestern hatten wir einen SDSL Anschluss auf den die ADMs sich via VPN in unser Haus einloggen konnten. Gestern haben wir unseren Company Connect
22 Kommentare
1
10606
0
outlook 2007 Suche findet Nichts!Gelöst
Hallo Leute, ich habe ein Upgrade auf 2007 s.o. gemacht und habe nun ein Problem. Und zwar funktioniert die Suche innerhalb Outlook nicht. Ich bekomme
5 Kommentare
0
10142
0
ADM-Notebooks FragenGelöst
Hallo Leute, zu o.g. Szenario habe ich eine Frage. Ist es ratsam die Notebooks in unsere Win-Domäne aufzunehmen? Schon oder? Reicht es den ADMs sich
3 Kommentare
0
3713
0
Betriebsvereinbarung - UserverhaltenGelöst
Hallo Leute, ich brauche einen Tip. Einer unserer Aufsichtsräte hatte vor Kurzem die tolle Idee dass die Firma gegenüber den Usern eine Aussage treffen müsste,
4 Kommentare
0
6419
1
Email aus MBS NAVISION 4 ohne SignaturGelöst
Hallo Leute, eine Frage. aus unserer Warenwirtschaft (Navision 4 SP3) kann man per Email PDFs (Belege) verschicken. Hier öffnet sich der Standardmailclient, in unserem Fall
2 Kommentare
0
7011
0
Domänen User als lokaler AdminGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe 2 Domänenuser die bei Anmeldung auf einem PC in der Windows 2003 Domäne lokale Adminrechte besitzen sollen.
5 Kommentare
0
14556
1
Serienfax mit Word 2003 SP2 und FaxwareGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage was Tobit Faxware in Verbindung mit Word betrifft. Serienbrief wurde in Word erstellt. Angebundene Access DB hat 4 (Test)Datensätze.
6 Kommentare
0
9339
0
FSC Notebook S-Video - TV ProblemGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Verständisfrage und komme nicht weiter. Mein Notebook Fujutsu-Siemens Esprimo Mobile V5545 sollte als "DVD"-Player an meinem TV herhalten. Da ich
3 Kommentare
0
4368
0
In Access Faxnummern verifizieren per SQL?!Gelöst
Hallo, ich habe mir aus unserem SQLServer per SQL ein Ergebnis ausgeben lassen welches ich in Access übertragen habe um daraus ein Serienfax zu erstellen.
8 Kommentare
0
5592
0
ASUS Notebook A6T Coprozessor nicht installiertGelöst
Hallo Leute, Ich habe mir bei ASUStreiber.de die Treiber CD geladen und alle vorhandenen Treiber installiert. Im Gerätemanager wird mir aber (auch nach installation von
2 Kommentare
0
7007
0
Netware VM von WM Workstation auf ESX umziehenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Netware 6.xx VM und möchte diese nun unseren ESX Server umziehen. Da aber weder P2V noch VMWare Converter Netware unterstützen
3 Kommentare
0
5110
0
FSC Esprimo Mobile findet kein WLANGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage an der ich fast verzweifle. ich habe vor mit ein Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V5545 und habe ein Problem. ich
4 Kommentare
0
21870
0
W2k3 Server PDC Login Script ProblemGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich verfasse auf unserem PDC ein Loginscript. Bisher war es echt einfach gehalten.
3 Kommentare
0
4820
0
Ubuntu Server 8.04 Programme herunterladen
Hallo Leute, ich als absoluter Linux Neuling habe angefangen bisschen rumzuspielen. Habe einen Ubutnu Server aufgesetzt und zum Test mal ins NW eingebunden. Alles gut
3 Kommentare
0
6084
0
Groupwareloesung gesucht
Hallo, wir, ein mittelständisches Unternehmen, empfangen Emails etc. nach mehreren Fehlgriffen (Tobit David XL und Hosted Exchange T-Systems) wieder per POP3 / Outlook. wir sind
10 Kommentare
0
4518
0
AD Druckerverteilung im Netzwerk
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir haben eine NT4 Domäne in der sich ca. 35 Standard-S/W-Laserdrucker befinden. Da wir eine neue AD 2k3 Domäne
3 Kommentare
0
4540
0
Epson Pos Printer TM - U220 PB Treiber Win - gesucht
Hallo Leute, für o.g. Modell suche ich nach einem Treiber. Normalerweise würde ich ha über OPOS o. ä. arbeiten aber leider möchte Navision davon nichts
1 Kommentar
0
8193
0
Intranet - Apache und PhP 4 plötzlich nicht mehr erreichbar
Hallo, wir haben auf einem PC vor 1 Jahr eine Intranetlösung für uns programmieren lassen. Der Programmierer war ein Informatikstudent und hatte anscheinend keine Ahnung
9 Kommentare
0
4526
0
Win 2003 Server mit 2 netzwerkkarten
Hallo, ich habe folgendes Szenario Server 2003 als PCD einer neuen Testumgebung unter VMWare 2 virtuelle Netzwerkkarten Lan 1 192.168.2.x IP 192.168.2.1 GW: 192.168.2.1 DNS:
8 Kommentare
0
3948
0
crqe.dll lässt sich nicht registrieren
Hallo, ein vb project installiert sich bis auf eine dll einwandfrei. es handelt sich um die crqe.dll. wenn ich versuche diese dll per hand mit
3 Kommentare
0
6979
0
Windows 2003 Cals kaufen oder bei XP enthalten
Hallo Leute, wir haben bisher ein Novell Netware Netz betrieben. Jetzt ist es so dass wir eine Windowsdomäne errichten möchte da wir ab dem nächsten
1 Kommentar
0
2533
0
VB 6 CrystalReport 10 Setup Problem crqe.dll nicht registriert
Hallo, ich habe in VB6 mit der Crystal Report Viewer Komponente ein Programm geschrieben. Und zwar einen Viewer der gewährleistet dass ich nicht überall crystal
Hinzufügen
0
4694
0