Mitglied: Stefan12
Stefan12
Ich freue mich auf euer Feedback
Postfix Absenderumschreibung wird nicht vorgenommenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Absenderadressenumschreibung mittels Postfix. Folgende Konstellation: Die Mails werden von einem Exchange 2007 Server an einen Linuxserver (OpenSuse
5 Kommentare
0
6724
0
Problem mit SambafreigabeGelöst
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem mit einer Sambafreigabe. Sobald ich versuche auf eine Freigabe des Linuxservers (OpenSuse 11.1) zuzugreifen kommt immer wieder das
3 Kommentare
0
3824
0
Exchange Postfix
Hallo, ich stehe gerade vor einem riesen Problem. Ich hole mit einem Linuxrechner per POP3 (fetchmail) die Mails bei unserem ISP ab. Das funktioniert auch
5 Kommentare
0
9397
0
Exchange Senden alsGelöst
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Prolem mit einem Exchange Server 2007 SP1 Update-Rollup 9. Für eine Mailadresse info.domain.tld werden bestimmten Benutzern das Recht
6 Kommentare
0
7764
0
Exchange 2007 Smarthost LAN oder DMZ?Gelöst
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich setze in einem Netzwerk einen Exchange Server 2007 ein. Die Mails werden von einem Linuxrechner per POP3 abgeholt
3 Kommentare
0
4834
0
VMware vSphere Client Fehler
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem VMware vSphere Client 4.0. Folgkendes Problem: Wenn ich mich mit dem VIClient von meinem Notebook auf einen
Hinzufügen
0
8087
0
Installation Exchange ProblemGelöst
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einer Exchangeinstallation. Ich bin gerade dabei eine neue Umgebung aufzubauen. Ich habe 2 Domänencontroller im Einsatz beide Windows
9 Kommentare
0
5604
0
VPN, OWA, OMA - ISA ServerGelöst
Hallo zusammen, ich plane ein Netzwerk aufzubauen, in dem den Benutzern eine Einwahlmöglichkeit mittels VPN gegeben wird. Weiterhin soll ein Exchangeserver veröffentlicht werden für OWA,
5 Kommentare
1
6381
0