Mitglied: stefanbifi
stefanbifi
Ich freue mich auf euer Feedback
MAIL MAC mit Exchange 2019
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Programm Mail bei einem MAC (OS CATALINA). Mails vom Exchangeserver 2019 CU4 kommen nur verzögert ins Mail Programm
2 Kommentare
0
1916
0
Probleme bei der Synchronisation vom ERP mit Postfach Exchange 2019
Hallo Wir haben seit einiger Zeit ein ERP System in der Firma installiert. Das ERP hat eigene Kalender für die Mitarbeiter, die sich, für die
6 Kommentare
0
1281
0
Probleme MAIL mit OS MOJAVE und Exchange2019
Hallo Ich möchte eine Postfach mit MAIL OS MOJAVE an einem Mailkonto von Exchange2019 verbinden. Wenn ich den Account konfiguriere, dann funktioniert alles. Allerdings nach
2 Kommentare
0
1474
0
Mails werden nicht mehr zugestelltGelöst
Hallo Bei unserem SBS 2011 mit Exchange2010 werden seit letzter Nacht keinen Mails mehr zugestellt. Auch interne Mails von einem internen User zu einem anderen
6 Kommentare
0
2406
0
Workstations sehr langsam nach Installation Server2012 mit Exchange2013
Hallo Nach Umstellung von SBS2008 mit Exchange2007 auf Server2012 und Exchange2013 sind die angeschlossenen Workstations (10 Stk.) sehr langsam. d.h. Das Öffnen von E-Mails dauert
24 Kommentare
0
2283
0
XLS und XLSX-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Hallo Ich habe hier einen SBS2011 und plötzlich sind alle Excel-Dateien, die auf dem Server gespeichert sind nicht mehr zu öffnen. Beim Öffnen bekomme ich
14 Kommentare
0
15598
0
Farben im Kalender bei Exchange2007
Hallo Wir verwenden Exchange2007 im SBS2008 und auf den Arbeitsstationen verschieden Version von Outlook. Hier haben verschieden Einträge im Kalender verschieden Farben. Bei Outlook ist
1 Kommentar
0
1501
0
Exchange2007 als Mailserver für eingehende Mails
Hallo Ich vewrwende SBS 2008 mit Exchange 2007 und möchte die eingehenden Mails nicht mehr mit einem POP3 Connector beim Provider abholen. Aus diesem Grund
1 Kommentar
0
2515
0
Exchange 2007 Outlook Mails in Gelöschte Elemente sind nur 2 Monate verfügbarGelöst
Hallo Admins Bei meiner Exchange 2007 Konfiguration tritt folgendes Problem auf: Bei einigen Accounts sind neuerdings die gelöschten E-Mails nur 2 Monate sichbar. Sie gelangen
5 Kommentare
0
4363
0
Keine ausgehende Mail bei SBS2011Gelöst
Ich habe den Smarthost mit dem Tool einrichten lassen, aber es sieht so aus, als ob die Mails diesen Smarthost gar nicht verwenden. In der
5 Kommentare
0
5566
0
Server SBS 2003 wird langsam
Ich habe einen SBS2003 installiert und beim Windows Backup braucht der Rechner ca. 4 Stunden zum Schreiben von ca. 60 Gbyte. Nach einigen Tage braucht
4 Kommentare
0
4270
0
SBS2008 mit Exchange2007SP3 Problem des POP-Connector mit GMAIL-Konto
Hi Ich verwende den POP3 Connector von SBS2008 und ich kann von verschiedenen Anbietern EMAILS abrufen, die dann auch auf die Exchange-Konten verteilt werden. Bei
4 Kommentare
0
3796
0
Frage bei der Installation SP2 für Exchange 2007Gelöst
Ich erhalte die Meldung. Fehler: Sie müssen Ihre Windows Small Business Server 2008-Einstellungen sowohl vor als auch nach der Installation von Exchange Server 2007 Service
7 Kommentare
0
6380
0
Outlook findet Exchange nicht mehrGelöst
Ich benutze Outlook mit Exchange 2003 und alle Workstations können sich nicht mehr mit Outlook auf Exchange verbinden. Der Webmal funktioniert aber weiterhin. Im Ereignisspeicher
38 Kommentare
0
20969
0