Mitglied: StefanT81
StefanT81
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2016 - VPN mit Android aufbauenGelöst
Hallo, ich habe einen VPN Server "only" in Windows Server 2016 konfiguriert. Als Authenfizierung sollte der Windows Benutzername verwendet werden. Zusätzlich habe ich einen Pre-shared-Key
7 Kommentare
0
4199
0
Windows Server 2016 - HTTP Proxy
Hallo, ich suche mir einen Wolf nach einer vernünftigen Anleitung nach einem HTTP Proxy (Protokollierung). Ich habe einen Windows Server 2016 Essentials mit AD aufgesetzt.
2 Kommentare
0
5286
0
Windows Server 2016 - GPO - Downloads einschränkenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe einen Windows Server 2016 und GPO eingerichtet für den Privatgebrauch. Läuft inzwischen auch recht gut. Als Router habe ich die Fritzbox
13 Kommentare
0
2108
0
Windows Server 2016 - DLNA Server aufsetzen - eventuelle AlternativenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte auf meinem Windows Server 2016 DLNA aufsetzen. Erste Goggle Ergebnisse bringen, dass dies nur unter Windows Server 2012 möglich ist. Ich
13 Kommentare
0
11696
0
Probleme mit Hnzufügen eines Clients in einer Domäne + DNS
Hallo Zusammen, ich verzweifel mit meinem Testserver und dachte, dass ich die Frage offen stelle. Und zwar habe ich mir bei Strato einen Server mit
10 Kommentare
0
1580
0
WLAN durch LAN Anschluss erweiternGelöst
Hallo Zusammen, folgende Situation: Wir sind 5 Personen in einem 3 Stöckigem Einfamilienhaus (Keller, EG, 1. +2. OG). Ich habe im Keller eine Fritz Box
9 Kommentare
0
10692
0
Mailenable Standardordner Englisch vs Deutsch, Open-Xchange, Domainsperre
Hallo Zusammen, ich habe ein weit verbreitetes Problem. Und zwar habe ich den Mailserver "mailenable" auf meinem Windows 2012 R2 Server aufgesetzt. Er funktioniert auch,
7 Kommentare
0
1564
0
Mailserver auf Windows Server 2012
Hallo, mein nächstes Projekt ist ein eigener Mailserver auf meinem Windows 2012 Server R2. Ich brauche einen Server, der sich pro User auf mehreren Clients
10 Kommentare
0
8894
0
Windows Server 2012 mit Fritzbox per VPN verbindenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gerne einen Windows Server 2012 per VPN an meiner Fritzbox verbinden. Der Windows Server soll kein VPN Server sein! Nur eine
13 Kommentare
0
12803
0
Heimnetzwerk über Fritzbox per VPN mit vServer verbinden
Hallo Zusammen, ich muss home unser Netzwerk komplett umstrukturieren. Wir haben ziemlich viele Geräte und 4 Kinder (12/10/10/8) on Board, die durchs Netz surfen. Aktuell
6 Kommentare
0
9373
0
Server mit vServer im Inernet verbinden - Aufsetzen diverser Dienste
Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe Spaß daran Server aufzusetzen und mich auch tiefgreifender damit zu beschäftigen. Ich hatte vor Jahren schon mal einen Server,
10 Kommentare
0
2665
0
Wichtige Einstellungen für Kinder am PC - Passwort für Programmstart - Win7
ich suche für meine beiden Kinder, denen ich nun das Sitzen am PC nicht mehr verwehren möchte, -> die wichtigsten Einstellungen die man machen sollte
8 Kommentare
0
3946
0
Lokale Daten im FirefoxGelöst
Huhu, ich verzweifel echt langsam an dem "plöden" Firefox. Dennoch möcht ich ihn nicht hergeben :P Nun erst mal meine Daten: Win XP Pro mit
4 Kommentare
0
7883
0
Verschiedene Rechte und Einstellungen einer Netzwerk Festplatte
Hallo Zusammen, ich habe mir diese Netzwerk Festplatte angeschaft: Ich habe zwar nur 350 GB, aber die Benutzerführung ist die Gleiche. Man kann mittels einer
1 Kommentar
0
5943
0