Mitglied: Steffen2009
Steffen2009
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail werden doppelt empfangenGelöst
Hallo! Ich habe bei Arcor 2 E-Mail Adressen mit einem Benutzerkonto. Mein Problem ist, dass wenn ich an eine E-Mail Adresse etwas gesendet bekomme, dann
5 Kommentare
0
2412
0
Ipod Classic 5.5 keine Musikwiedergabe mehr
Hallo! Mein Ipod Classic 5.5 spielt keine Musik mehr ab. Das heist, wenn ich ein Musiktitel starten möchte, dann wird der Titel zwar geöffnet aber
4 Kommentare
0
2517
0
Keine Festnetztelefonie am Speedport W900v mehr möglich
seit einigen Tagen ist an meinem Speedport W900V keine Festnetztelefonie per analogen Telefon mehr möglich. Das Speedport ist am Splitter angeschlossen und das Telefon am
4 Kommentare
0
6250
0
Freeware Programm zum Steuern von Infrarotgeräten mit dem Handy gesucht
Hallo, gibt es ein Freeware Programm für Windows Mobile, wo man mit der Infrarotschnittstelle des Handys Geräte steuern kann?
2 Kommentare
0
4001
0
64Bit Betriebssystem auf 32Bit PC?Gelöst
Ich hab mal eine kurze Frage, und zwar ist es möglich, ein 64Bit Betriebssystem auf einem 32Bit PC zu installieren?
4 Kommentare
0
5940
0
WMI Mac Adresse ohne Administratorrechte auslesenGelöst
Ich habe mir mit VB.net ein Programm geschrieben, dass anzeigt, welche PC´s gerade im Netzwerk online sind. Nun ist mein Problem, dass die Computer immer
2 Kommentare
0
11964
0
Zugriff auf Speedport W900V über Windows Server
Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mit einen PC(IP:192.168.50.101, Standardgateway: 192.168.50.100) über einen Server(IP1:192.168.50.100, IP2: 192.168.60.100, Gateway: 192.168.60.1) den Router (IP: 192.168.60.1) nicht anpingen.
7 Kommentare
0
6347
0
VB Script Netzwerk PCs auflisten
Ich möchte ein VB Script erstellen, mit dem man alle angeschalteten PC´s im Netzwerk aufgelistet bekommt. Weis irgendeiner, wie das funktioniert
13 Kommentare
0
7440
0
Routing nicht bekannter IP BereichGelöst
Ich habe ein Netzwerk mit verschiedenen Netzwerksegmenten. Zuerst habe ich mein PC mit der 88.xxx, dann kommt ein Server, der als Router funktioniert mit der
5 Kommentare
0
3964
0