Mitglied: sterva
sterva
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 und Spionage (vermutlich blöde Frage)Gelöst
Hallo zusammen, besteht bei Windows 10 Home an sich die Gefahr, dass mir der Inhalt meiner Platte bzw. einzelne Files über das Internet abgezogen werden?
10 Kommentare
0
1373
0
Systemspezifikation dedicated pfSense
Hallo zusammen, ich möchte mein Netzwerkverkehr besser verstehen (habe Windows 10 Home, Smart TV, Android, Raspberry PI Webhost, LOL!) und stelle deshalb eine pfSense Firewall
4 Kommentare
0
1738
0
Wie kann ich zwei Netze von einander sinnvoll trennen?
Hallo, nachdem der Rechner mit Windows 7 64bit an das Uni-Netzwerk im Wohnheim angeschlossen wird dauert es nicht lange, bis er von Viren befallen wird.
12 Kommentare
1
9733
0
Printserver mit Zähler zur Abrechnung für verschiedene Userkonten einrichten - WIE?Gelöst
Das Szenario ist wie folgt: Ein User zahlt Geld und bekommt auf seinem Konto eine Anzahl von Kopien gut geschrieben. Wenn er dann druckt läuft
4 Kommentare
0
9225
2
Webserver - 2x Pentium3 850mhz (Coppermine) vs. Pentium4 2Ghz (Northwood)
Liebe Admins, ich entwickele hier eine E-commerce Test-Lösung um zu sehen wie alles werkelt und wohin alles ausartet. Zur Wahl habe ich zwei Systeme: p4
5 Kommentare
0
3564
0
Wlan schon vor Anmeldung auf XP Pro - wie?
Wie bekomme ich WLAN vor der Windowsanmeldung ans laufen? Ich habe gelesen, dass es irgendwie als Dients gehen soll, wie das geht habe ich aber
Hinzufügen
0
3371
0