Mitglied: steve-pa
steve-pa
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2013 Kalender in Aufgabenleiste zeigt nur noch aktuellen Tag
Hallo, beim neuen Outlook 2013 habe ich folgendes Problem: Auf der rechten Seite habe ich standardmäßig den Kalender eingeblendet. Hier waren in Outlook 2010 alle
28 Kommentare
1
64692
1
Windows Server 2003 als Terminal Server im W2008-NetzwerkGelöst
Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. W2003 Standard Server (inkl. 10 Terminal-Lizenzen) war DC 2. neu ist jetzt ein W2008 SBS - dieser ist jetzt
4 Kommentare
0
3622
0
Terminalserverlizenzen eintragen
Hallo, wie/wo kann ich die Terminalserver-Lizenzen bei einem W2k3 Standard Server eintragen? Hätte 10 Lizenzen aber nach 2 Anmeldungen kommt die Fehlermeldung, dass keine weiteren
1 Kommentar
0
3982
0
logon.bat nicht gefunden, aber nirgends aufruf auf diese?
Hallo, ich habe alle User im AD durchgeschaut aber bekomme in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: "logon.bat konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht ausgeführt werden: Das
3 Kommentare
0
4745
0
ERP Auswahl - SAP, Dynamix AX, Mesonic, sage, ...?
Hallo, ERP-Foren gibts ja hier nicht soweit ich das gesehen habe, deshalb OFF-TOPIC Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, vielleicht kann mir ja jemand Rat
15 Kommentare
0
12871
0
Suche Server-Komplettsysteme
Hallo, nach unzähligen Online-Server-Shops brauche ich nun doch Hilfe und Erfahrungen mit Online-Server-bestellungen: Der Server sollte in etwa diese Eckdaten haben: Stand-alone-Gehäuse 2x Intel Xeon
14 Kommentare
0
8626
0