Mitglied: Stewie
Stewie
Ich freue mich auf euer Feedback
Die Beschreibung für die EreignisID "0" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefundenGelöst
Hallo Admins, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem PC, wo ich die Lösung nicht finde. Erstmal meine Konfiguration: ASUS ROG Maximus Z790 Hero Intel
28 Kommentare
0
9380
0
Windows PE, Eingabeaufforderung nimmt Passwort nicht anGelöst
Hallo Admins, hoffe Ihr könnt mir helfen, Ich möchte mein System von MBR auf GPT umstellen mittels des Tools MBR2GPT. EXE da ich von Windows
7 Kommentare
0
1812
0
Netzwerkadapter werden nicht mehr angezeigt
Hallo Admins, Ich habe ein Problem unter Windows 10, dass mir meine Netzwerkadapter nicht mehr angezeigt werden obwohl sie im Geräte Manager zu sehen sind.
6 Kommentare
0
1750
0
Vom Server auf Client drucken, funktioniert nicht
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Windows Server 2016 (Datacenter) über 1und1 gemietet. Jetzt will ich erreichen, dass ich vom Server auf
6 Kommentare
0
1440
0
Admin Passwort vergessen unter Windows 7
Hallo Admins Gibt es eine Möglichkeit das Adminpasswort unter Windows 7 Pro zurück zusetzten ohne Windows neu zu installieren? Es handelt sich hier um ein
6 Kommentare
0
3803
0
Video nach Autoabspielung automatisch ausblenden oder weiterleiten
Hallo Admingemeinde, Ich möchte auf meiner Homepage ein Video einbinden (Dauer etwa 20 sek. ) was automatisch startet und sich automatisch ausblendet oder auf die
3 Kommentare
0
4002
0
Programm ausführen von anderen PC
Hallo und guten Abend Ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt Ich habe diese Situation4 PCs mit Windows 7 Pro wovon
7 Kommentare
0
2714
0
Ordnerfreigabe für bestimmte Personen in Win7 mit Heimnetzwerkgruppe
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem; Ich möchte innerhalb eine bestehenden Heimnetzwerkgruppe ein Laufwerk oder Ordner nur für eine bestimmte Person freigeben. Soweit so gut
3 Kommentare
0
3282
0
PDF links werden mit ganz und gar falschen Progamm geöffnet
Hallo Leute ein Kunde hat ein seltsames Problem dass mir so noch nie untergekommen ist. PDF-Datein lassen sich ganz normal öffnen mit dem Adobe Reader.
5 Kommentare
0
3681
0
Windows 8 Kann keine Programme installieren!!Gelöst
Hallo Administratoren ich habe ein schweres Problem mit Windows da ich keine Programme installieren kann ohne der Meldung von Windows Smatscreen "Von Windows Smart Screen
3 Kommentare
0
6373
0
Stopfehler c000021a (schwerer Systemfehler)
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Windows XP Pro Rechner mit folgendem Fehler: STOP c000021a (Schwerer Systemfehler) Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
31 Kommentare
0
18581
0
Netzlaufwerk über VPN verbinden
Hallo IT-Gemeinde, folgendes Problem: Zwei Rechner mit Windows XP Home (einer fungiert als Server, einer als Client) verbinden sich über VPN mit Dyndns für die
6 Kommentare
2
24852
0
Benutzerdefinierter Haltepunkt gefunden
Hallo Leute, Ich bekomme seit einiger Zeit bei Zwei Programmen (Mein Geld beim Aufruf bei Aktualisierung der Konten) und bei (Quicksyn für mein Gigaset) die
Hinzufügen
0
8221
0
SharePoint 3 für die Interneterreichbarkeit konfigurieren?
Hallo Admins, Ich habe mir vor kurzer Zeit bei Strato einen Windows Small Business Server mit Windows Server 2003 gemietet und bin dabei SharePoint 3
Hinzufügen
0
4089
0