Mitglied: stolle665
stolle665
Ich Administriere das Netzwerk einer Firma. Ich bin Elektromeister fachrichtung GLT, MSR und EDV.
.ics Abo zum Exchange Server hinzufügen
Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht hin, einen ICS Kalender mit einem Exchange Konto zu verknüpfen. Versuch einer Erklärung was genau ich möchte: Jeder
3 Kommentare
0
3171
0
Fehler seit Windows 8.1 Update - ATI Mobility Radeon HD 5470
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Thema ich habe heute morgen an meinem Notebook (HP G62) das Update von Windows 8 auf Windows
3 Kommentare
0
5553
0
VPN ohne Windows oder Linux ClientGelöst
Hallo zusammen, ist es möglich ein VPN wie folgt herzustellen: Seite "Server": - statische IP - Windows Server (gerne auch als VPN Knotenpunkt) - hier
28 Kommentare
2
5015
0
SPS 2011 Programm als Dienst installieren
Ich möchte eine Gebäudevisualisierung auf unserem Server installieren. Das Programm heißt "Domovea" vom Hersteller Hager. Hier gibt es 3 Unterprogramme; client, konfigtool und server. Den
1 Kommentar
0
4911
0
Hardware Firewall und Netzwerk Virenprogramm?
Unsere neuen Firmenbegebenheiten: - Windows Small Business Server Standard (mit mehr als genug Leistung) - ganz einfache Fritzbox als DSL Modem - Client PC's mit
7 Kommentare
1
5224
0
ändern des Netzwerk Vorlagenpfads in Office 2010
Hallo zusammen. ich habe hier einen SBS (2011 Standard) auf welchen ich alle unsere Firmendokumente verschoben habe. Nun kommt beim öffnen einiger Word Dokumente eine
1 Kommentar
0
2541
0
VPN erstellen unter SBS 2011 StandardGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in das richtige Forum gerutscht. Konnte auch anhand der Suche nichts passendes finden. Zuerst mal die Gegebenheiten: Standort A)
2 Kommentare
0
34392
0
USB - externe Spannungsquelle
Servus zusammen, folgendes Problem: Wir betreiben hier eine Buffalo Linkstation Pro und wollten die Datensicherung noch zusätzlich über eine USB Fesplatte (Western Digital - OHNE
12 Kommentare
0
6916
0
Brother MFC 8440 über Netzwerk Scannen
Hallo. ich bin nicht der beste am PC aber ich versuche immer mehr zu lernen :) ich hab ein Problem mit einem Brother MFC 8440
1 Kommentar
0
9512
0