Mitglied: strike77
strike77
Ich freue mich auf euer Feedback
Vcenter Installation unter LinuxGelöst
Hallo, ich möchte gerne Vcenter von VMware auf Linux installieren. Version 6. Im Downloadbereich auf der VMware Seite finde ich aber lediglich die ISO's oder
5 Kommentare
0
1347
0
Win 2003-2008 Domänencontroller eine neue Clientmaschine als bekanntes Domänenmitglied unterjubeln
Ich habe folgendes vor: Ich möchte eine Arbeitsstation in einem Netzwerk mit Windows 2003 Domänencontroller von Windows XP auf Win7 upgraden, gleichzeitig auch von 32
6 Kommentare
0
4519
0
Internet Explorer 8 beta Outlook Web Access OWA - Explorer stürzt immer abGelöst
Hallo, Ich habe das Problem, wenn ich mit dem IE 8 auf OWA zugreife, stürzt dieser regelmässig ab, sobald das Posteingangsfach geöffnet wird. Dasselbe ist
1 Kommentar
0
10292
0
Outlook 2000 mit Exchange Server 2003 SP2 (32KB Limit Regeln umgehen)
Hallo, Ich habe nachdem ich die harte Wahrheit über das 32 KB Limit auf Exchange Server 2003 erfahren hatte, die Idee, einfach eine Maschine ins
Hinzufügen
0
5555
0
SAMBA Server auf Ubuntu löscht einfach Dateien!
Hallo, Ich habe derzeit ein echt unerklärliches Problem: Ich betreue ein Netzwerk von c.a. 10 Clients (alles WinXP SP3) auf denen Office 2003 Prof. läuft.
3 Kommentare
0
5239
0
Store.exe verschlingt Speicher MSExchangeIS Dienst wird regelmässig beendet. 1 Client mit Add On
Hallo, ich habe hier ein Problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich habe einen Kunden für den ich ein kleines Netz betreue: Hier
4 Kommentare
0
6777
0