Mitglied: stylaboy68
stylaboy68
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie viele Objekte kann Windows Server 2008 Verwalten ?Gelöst
Moin Moin, Ich hätte da mal eine Frage auf die ich im Internet (Google) keine Antwort finde. Weis jemand wie viele Objekte man unter Windows
5 Kommentare
0
4878
0
Office Anpassungsdatei unter Office 2010 verwendenGelöst
Moin an Alle, Ich hab da mal ein Problem unswar versuche ich eine Office anpassungsdatei unter Office 2010 zu verwenden, das geht aber nicht. Ich
2 Kommentare
0
9123
0
Wie genau verwende ich Sysprep ?Gelöst
Moin Moin, Ich hätte da mal eine frage unswar wollte ich Sysprep auf einer Maschine ausführen und ein Capture ziehen. Jetzt ist die Frage wie
4 Kommentare
0
5788
0
In einem HTML script auf ein anderes HTML script verweisenGelöst
Hallo an alle, Ich bin ein anfänger im HTML bereich und wollte da mal etwas wissen. Wie kann ich in einem HTML Script links einbauen
1 Kommentar
0
3596
0
Betriebssystem Verteilung mit SCCMGelöst
Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Ich muss über den SCCM eine Betriebssystemverteilung vornehmen. Jetzt ist die Frage wie muss das alles aussehen
5 Kommentare
0
11522
0
SCCM 2007 R2Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe eine Tolle aufgabe bekommen von der ich null ahnung habe. Es geht darum das man einen SCCM Agent hat auf einer
2 Kommentare
0
4087
0
Laufschrift in Powerpoint 2007 einfügen.Gelöst
Hallo an Alle Ich hab ein kleines Problem ich würde gerne einen langen Text in meine Powerpoint Präsentation einfügen. Diese sollte aber durch eine Laufschrift
2 Kommentare
0
10725
0
WIe muss die struktur vom verzeichnnis dollar OEM dollar sein ?Gelöst
Im Deployment share gibts einen ordner $OEM$ man kann ja in diesem ordner skripte, batch dateien und ähnliches hinterlegen damit es bei eine neu installation
7 Kommentare
1
5529
0
Wie kann man Ausführen in ein Windows 7 Image einbinden das es nach der Installation glei vorhanden ist ?Gelöst
Moin Leute Ich hab da mal ein Problem ! Wie alle wissen ist Ausführen seit Windows Vista nicht mehr unter Start zu finden und das
5 Kommentare
1
6510
0
eine .reg datei in die deployment workbench einbindenGelöst
Hey Leute Brauche mal eure Hilfe ! Wie alle wissen wird " Ausführen " seit windows vista nicht mehr im Start Menü angezeigt man kann
2 Kommentare
1
5236
0
.MSP File für office Project 2007 erstellen ?Gelöst
Hai Leute ich brauche hilfe es geht darum, ich wollte für office project 2007 ein msp file erstellen mit dem befehl " setup.exe /admin "
6 Kommentare
1
9950
0
Quiet Install Command für Microsoft Office Visio und Micrososft Office ProjectGelöstGeschlossen
Hallo, Ich brauche die Quiet Install Command lines für die Programme Office Visio und Office Project weil ich die in der Deployment Workbench eingeben muss
16 Kommentare
1
17958
0
Windows Deployment tool kit - Hinzufügen von ProgrammenGelöst
Ich Bearbeite die boot.wim von Windows 7 ich hab über die Deployment Workbench meine Treiber eingefügt und auch schon Programme und das Deployen Funktioniert auch
1 Kommentar
0
4177
1