Mitglied: Sudden
Sudden
Ich freue mich auf euer Feedback
Filter bei der FritzBox 7590 umgangenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Internetfilter für die Benutzung des Internets bei den Geräten meiner Kinder eingerichtet. Das Gerät ist eine FritzBox 7590.
30 Kommentare
0
7216
1
Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)
Hallo Admins, einer unserer Kunden wurde aufgekauft, somit hat sich auch die Domäne geändert. Nun ist es so, dass selbst wenn eMails an die alte
5 Kommentare
0
1392
0
MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe ReaderGelöst
Hallo Admins, ich habe die neueste Version von Adobe Reader repaketiert und habe diese nun auch via SCCM verteilt. Die .msi befindet sich auf den
15 Kommentare
0
9017
0
Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.Gelöst
Hallo Admins, ich habe 4 Festplatten 2x146GB im RAID1 und 2x300GB im RAID1 Nun habe ich das RAID (2x146GB) auf dem das System (Win Server
10 Kommentare
0
4048
0
Nullstellen im Calc ausgeblendet, aber im Writer noch vorhanden.
Guten Abend Admins, ich weiß das passt nicht zu "Microsoft: Office", aber habe leider kein anderes passendes Thema gefunden. Habe mir im Calc eine Rechnung
Hinzufügen
0
2005
0
Makro in Office2013 verbietenGelöst
Hi Admins, wie bekomme ich es hin, das ich bei meinem Office die Makros deaktiviere und das diese dann von den Usern nicht wieder aktiviert
9 Kommentare
0
3722
0
Im TS3-Server einen Bouncer, der Musik Streamt
Hallo Admins, ich weiß jetzt nicht unter welche Rubrik das fällt, aber ich weiß definitiv, dass ich hier Kompetente Hilfe bekomme. Ich habe mir mit
2 Kommentare
0
2553
0
Visual Basic 08. Form verändert sich nicht.
Hallo Admins, Wie schon gesagt, ich habe ein Programm geschrieben und dann die Buttons, PicBoxes etc. nochmal getauscht. Nun sind diese Elemente nach dem debuggen
1 Kommentar
0
1645
0
Befüllte ListBox ändert sich
Hallo Admins, Hatte das Problem schonmal geäußert, aber in einem anderen Thread. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches meine
Hinzufügen
0
2514
0
Der Pfad eines Programmes soll überall funktionierenGelöst
Hallo Admins, ich habe ein paar Probleme mit einem kleinen Programm was ich geschrieben habe. Und zwar ist es ein Programm das mir meine Wiedergabegeräte
10 Kommentare
1
1848
0
Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.Gelöst
Hi Admins, ich habe im Rahmen eines kleinen Projektes ein Programm geschrieben, welches mir derzeit meine Audio Ausgabegeräte anzeigt. Das habe ich mit Hilfe des
12 Kommentare
0
2082
0
Ein Programm, dass mein Audio Output Device ändert.Gelöst
Hallo Admins, ich wollte mal hören ob mir jemand evtl. einen Denkanstoß geben könnte. Und zwar geht es darum, dass ich gerne mit Hillfe von
5 Kommentare
0
3889
0
Velleman Board: Digital Channel soll 3 Sekunden länger aktiv bleiben.Gelöst
Hallo Admins, vielleicht kennt ihr das Experimentierboard K8055N von Velleman. Ich habe eine Schaltung aufgebaut, die mit Hilfe einer Lichtschranke eine analoge Klingel schaltet. D.h.:
3 Kommentare
0
1823
0
Wie mache ich daraus eine Schleife?Gelöst
Hallo Admins, hab ein kleines Programm geschrieben, dieses soll wenn das Form sich öffnet eine Kugel hüpfen lassen, aber mein Code sieht nach "Kauderwelsch" aus
3 Kommentare
0
1915
0
Beim Taschenrechner soll der Rechenweg im Label stehen.Gelöst
Hallo admins, ich bin noch in den Anfängen meiner VB Karriere. Ich habe mir gedacht das ich erstmal einen Taschenrechner programmiere um mich etwas mit
11 Kommentare
0
3137
0
Vbc.exe ist nicht kompatibelGelöst
Hallo Admins, ich wollte mich etwas in Visual Basic.NET einarbeiten. Ich habe ein kleiner "Hello World" Programm in ein Textdokument geschrieben und dann .txt durch
3 Kommentare
0
2519
0
SendKeys reagiert beim VBScript nicht.Gelöst
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine vbs und eine batch Datei geschrieben. In der batch steht nur "mmsys.cpl,1" und das öffnet
4 Kommentare
0
4655
0