Mitglied: Suijin
Suijin
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2003 Server per batch neustarten
Hallo zusammen, was ist an dieser Batchdatei falsch? @ Echo OFF shutdown /r /f /d p:b:Wöchentlicher Reboot Möchte gerne meinen Server mit einem geplanten Task
11 Kommentare
0
10547
1
Excel 2003 Tabelle lässt sich nur schreibgeschützt öffnenGelöst
Hallo zusammen, habe ein tolles Problem mit einer Exceltabelle. Verwendet wird ein Terminalserver mit Excel 2003. Der Benutzer der die Tabelle geöffnet haben soll ist
4 Kommentare
0
17348
0
Exchange 2003 interne EMail an externe Adresse weiterleitenGelöst
Hallo zusammen, wie der Titel schon beschreibt möchte ich interne EMails an eine externe Adresse weiterleiten. Verwende den SBS2003. Habe es so eingerichtet wie es
8 Kommentare
0
15978
0
Seiten frei bearbeiten bei Microsoft Windows SharePoint Services 2.0
Hallo zusammen, ist es möglich bei den sharepoint services die companywebseiten frei zu bearbeiten? Danke Dominik
2 Kommentare
0
3694
0
Probleme nach Win XP Neuinstallation bei mehreren BetriebssystemenGelöst
Hallo zusammen, da ich nach langem suchen immer noch nichts gefunden habe, brauch ich mal eure Hilfe. Es geht um einen Laptop mit mehreren Betriebssystemen.
5 Kommentare
0
4028
0
Probleme mit Internet Explorer und PDF bei einem TerminalserverGelöst
Hallo zusammen, habe folgende Konfiguration: 1x Windows SBS 2003 SP2 (virtuell) 1x Windows Standard 2003 SP2 (virtuell) - Terminalserver mehrere Windows XP Clients SP2, IE7
11 Kommentare
0
5964
0