Mitglied: summsamm
summsamm
Ich freue mich auf euer Feedback
Ein System für E-Mail, Telefonie, Dateisync, Chat, Webmeeting, Screensharing,Office DokumenteGelöst
Hallo Zusammen Jahrelang haben wir mit Microsoft Exchange in Kombination mit Microsoft Office gearbeitet. Für die Telefonie haben wir eine Avaya IP-Office. Exchange und Outlook
15 Kommentare
0
2283
0
IPTables, 2 Public IPs, ein Port, zwei Ziele im LANGelöst
Ich ärgere mich nun schon seit Stunden, ich mach es kurz: Das NAT von 2.2.2.2:3389 zu 168.168.168.2:3389 funktioniert, aber das NAT von 1.1.1.1:3389 zu 168.168.168.1:3389
2 Kommentare
0
3421
0
Problem Zeichensatz mit REG QUERY und Startmenü in BatchGelöst
Hallo Zusammen In der Suche bei Administrator habe ich schon andere Lösungsansätze gefunden, die mir aber leider nicht weiterhelfen. Ich mache folgendes: Nach Ausführung unter
4 Kommentare
1
4064
0
WIN2K8R2 Citrix XenApp 6 Benutzer sind nicht lizenziert
Hallo Zusammen Ich werde hier echt noch wahnsinnig, es war ja schon eine ware Kunst den XenApp 6 auf Windows Server 2008 R2 mit Lizenzserver
3 Kommentare
0
13737
0
ASCII Zeichen 0129 unter Windows 7Gelöst
ASCII Zeichen 0129 unter Windows 7 wird leer ausgegeben, unter Windows XP wird ein Quadrat ausgegeben! Wir brauchen wie unter Windows XP dieses Viereck anstatt
7 Kommentare
0
13713
1
Acronis 9 Enterprise Backup mit VSS, Server hängt
Hallo Zusammen Mittels Schattenkopie bleibt das komplette System stehen wenn Acronis mit VSS versucht die Systempartition über das Netzwerk zu sichern. Das Backup hat bisher
Hinzufügen
0
5076
0