Mitglied: sunklar
sunklar
Ich freue mich auf euer Feedback
Kontexmenü Desktop öffnet nicht mehr!Gelöst
Hallo zusammen, nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr langsam hochgefahren. Im Netz wurde das Update mit Fehlern beschrieben, so dass
2 Kommentare
0
1546
0
Skriptfehler 2126 beim Drucken
Hallo, ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem. Wenn ich unter Windows Explorer 9 und Betriebssystem Windows 7 (64bit) drucken möchte, erhalte ich diese
1 Kommentar
0
8900
0
Diese Website möchte das folgende Add-On auführen Adobe Flash PlayerGelöst
Ich habe das Problem, dass unter Windows 7, IE9 (Shockware Flash Object ist deaktiviert) und Adobe Flash Player 11, ständig folgende Meldung kommt: Diese Website
4 Kommentare
0
10825
0
Microsoft Office Document Scanning unter Windows 7 und Office 2003 (SP3)
Hallo, ich versuche seit Tagen (auch über google) mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Endlich habe ich mir einen neuen PC mit Windows 7
2 Kommentare
0
5556
0
Outlook Express 6 als Standard Mail Client
Hallo, ich habe einen kniffligen Fall und bekomme ihn nicht gelöst. Auf meinem Computer ist Outlook Express 6 und Internet Explorer 7 installiert. Beides läuft
3 Kommentare
0
6533
0
Mehrere Mailadressen in Outlook Express 6
Ich habe auf meinem PC unter Windows XP 2 Benutzerkonten angelegt, wo jeweils auch Outlook Express 6 installiert ist. Im 1. Benutzerkonto sind unter Outlook
2 Kommentare
0
3567
0