Mitglied: superdupper
superdupper
Ich freue mich auf euer Feedback
Symbold Sonderzeichen Blitz Elektrizität
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Symbol / Zeichen / Piktogramm für Elektrizität d.h. also dem Blitzsysmbold (Blitzzeichen / Blitz) kennt das jemand
2 Kommentare
0
51433
0
Client nach Absturz wieder in Domäne aufnehmen (SBS2003)GelöstGeschlossen
Hallo , ich brauche dringend Hilfe. Heute morgen ist ein Client WinXP abgeschmiert und hat nicht mehr richtig gebootet. Ein ca. 2 Wochen altes Backup
2 Kommentare
0
7222
0
Vertias Backup / Externe Festplatte konfiguration
Hallo ich hab unsere Datensicherung von Bandsicherung auf Sicherung auf externe Festplatten umgestellt. Jetzt hab ich dass Problem, dass ich das Anlegen von Medien offenbar
6 Kommentare
0
6262
0
Netzwerkplotter bricht Druck ab ?
Netzwerk mit SBS Server und XP-Clients unser Plotter HP (älters Modell) hängt über eigene IP Adresse im Netzwerk. Leider können wir immer nur 2 grössere
8 Kommentare
0
11739
0
Zuviel Schutz ???
Zu viel Schutz kann es eigentlich nie geben aber dennoch : In unserem kleinen Netzwerk SBS-Server (5 Clients mit WinXP) mit extra Firewall-Rechner (linux) sind
2 Kommentare
0
4850
0
Backup von 5 Clients mit Ghost 9.0
Ich brauche ein paar Tipps um mehrere Clients (XP) mit Ghost 9.0 (1 mal vorhanden) auf einem server (SBS) zu sichern. - Installiere ich Ghost
2 Kommentare
0
6663
0
DOS-Programm soll auf Windows-Netzwerk-Drucker drucken.
Vielleicht off-Topic , dennoch : Ich hab mit viel gewürge ein Uralt-DOS Programm auf einem Rechner zum laufen gebracht, das Programm bietet mir zum drucken
11 Kommentare
0
65597
0
Viren Immerwieder in diesem Verzeichnis
Mein Viren Scanner (TrendMicro) erkennt immer wieder Viren in folgendem Verzeichnis : C:\Dokumente und Einstellungen\M01\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\classload.jar-28e8d1c5-73f92d73.zip Er sagt auch er kann den Virus nicht lösen und
13 Kommentare
0
8997
0
Client Datensicherung : Geht es so ???
Hab mir folgende Strategie zur Datensicherung meiner Client PC´s überlegt ; hätte aber gerne eure Meinung dazu ob es so funktioniert. Ziel : - komplette
16 Kommentare
0
7637
0
DATENSICHERUNG BAckup
Aus Schaden wird mann klug usw. Es ist passiert , die lokale Festplatte eines Client-PC´s in meinem Netzwerk ist abgeschmiert. SCHOCK - Gott sei Danke
8 Kommentare
0
5761
0
Verbindung zu anderem PC via Internet
Hallo , mein Problem: Ich : - DSL Internet-Zugang über Firmennetzwerk - WinXP SP2 möchte jemand : - Privat-Zugang über T-online (DSL oder ISDN ,
13 Kommentare
0
15943
0