Mitglied: Supergecko
Supergecko
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerprofil - Vorlage für Windows 7 Pro x64 erstellen
wieder eine Frage zu Windows 7. Nach dem ich ein wunderschönes Profil erstellt habe möchte ich dieses als Vorlagenprofil nutzen. Leider ist bei mir bei
1 Kommentar
0
5693
2
Windows 2000 Server als Druckserver für Windows 7 64bitGelöst
Nachdem sich nun Windows 7 als Betriebssystem etabliert hat muss ich nun einen Windows 2000 Server welcher zurzeit als Druckserver fungiert für Windows 7 64
4 Kommentare
0
9425
0
Probleme beim entfernen eines Datastores auf einem ESXi 4.0Gelöst
Ich versuche über einen vShere Client auf einem ESXi 4.0 ein Datastore "datastore1" zu löschen Der Grund: Der ESXi gibt für mein Datastorage die falsche
1 Kommentar
0
7444
1
PHP .csv einlesen und verarbeitenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, ein PHP Skript liest test.csv ein und soll aus deren Einträgen eine URL vervollständigen und Aufrufen. Soweit so gut, allerdings
8 Kommentare
0
7364
0
SBS 2003 Benutzer für Terminalserver verfügbar machenGelöst
Guten Tag, Ich habe folgende Problemstellung: Testweise soll im Unternehmen ein Terminalserver laufen, eine Domain existiert bereits mit einem Windows Small Buisness Server 2003. Der
4 Kommentare
0
6026
1
Iphone über Exchangeserver synchronisierenGelöst
Hallo liebe Community, Ich versuche ein Iphone mit einem Exchangeserver zu synchronisieren im Wlan in dem auch der Exchange Server liegt. Im IPHONE->Einstellungen->Mail->account hinzufügen->microsoft exchange
12 Kommentare
0
13281
1
SQL Abfrage möglich?
Hallo liebe Comunity, diesesmal habe ich wieder eine knifflige Aufgabe bekommen. Ich weiss auch nicht ganz genau wie ich den Fall klar definieren kann und
14 Kommentare
0
8916
0
Datenübergabe mittels POST an SQL TabelleGelöstGeschlossen
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei einem Formular, dessen Inhalt in eine SQL-Tabelle eingespeist werden soll. Das Formular befindet sich in Form.php, die
7 Kommentare
0
7650
0
Datensätze vergleichen innerhalb einer SQL - TabelleGelöst
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder ein Problem bei einer SQL Abfrage. Ich habe folgenden Tabellenaufbau in Access: ID Datum Wert1 Wert2 Name 1 20081210 5,2 4,8 Bla 2 20081211 4,7 4,5 Bla 3 20081212 4,8 4,4 Myl
9 Kommentare
0
56338
0
Variable für SID in einer .reg Datei I SID per Batch aus einer txt Datei auslesenGelöst
Hallo, mein Problem ist folgendes, ich habe eine txt Datei mit folgendem Aufbau: Username : Administrator SID : S-1-5-21-1454471165-115176313-725345543-500 Profile dir :
4 Kommentare
0
11252
0
Cisco Pix 501 - Mail for Exchange Routing
Hallo Administrator.de Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Und zwar haben wir einen Kunden der sein neues Nokia E71 gerne benutzen würde um seine Mails die
2 Kommentare
0
4457
0