Mitglied: Superman1975
Superman1975
Ich freue mich auf euer Feedback
Bei Änderung des Ordnerumleitungspfads in der GPO werden vorhandene Daten im alten Pfad nicht verschoben
Hallo zusammen, habe hier eine Frage zu den Ordnerumleitungen. wir haben mehrere Gruppen von Benutzern die, je nach Gruppenzugehörigkeit eine andere Ordnerumleitungspfad via GPO erhalten.
8 Kommentare
0
2841
1
Clientausgabe von net time
Hallo zusammen, wir haben bei uns eine AD Domäne auf 2003 Ebene. einer von den DC hat die PDC Rolle und verteilt entsprechend die Systemzeiten
2 Kommentare
0
1642
0
GPO verhalten?
Mal an die GPO Experten hier im Forum. Wie versuchen Proxy Einstellungen über GPO zu verteilen, jedoch werden die Einstellungen nicht gezogen. Mit dem gleiche
2 Kommentare
0
2099
0
Reihenfolge der Verbindungen unter Windows7
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Laptop mit Windows7 und mit Dockingstation, die Dockingstation ist angebunden über einen LAN Kabel. WLAN AP ebenfalls in Reichweite. Folgendes soll
2 Kommentare
0
2533
0
Druckerverwaltung über Adminpak installiert, errreiche aber nicht alle Server
Hallo zusammen, habe mir nun die Druckverwaltung über den Adminpak.msi installiert. Die aktuelle Version des Adminpak habe ich mir von der Microsoft Seite heruntergeladen. Laufen
4 Kommentare
0
5355
0
Client eine bevorzugten AccessPoint wählen lassen
Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben habe ich ein Netzwerk mit mehreren AP´s. Dabei sollen die Clients aber bevorzugt einen AP in der näheren
4 Kommentare
0
7769
0
Route hinzufügen, VerständnisfrageGelöst
Hallo zusammen, habe mal eine kleine Verständnisfrage. Wieso nutzt man Route Befehler über die Kommandozeile. Hatte bislang immer gedacht, dass es über den DNS Dienst
16 Kommentare
1
6243
0