Mitglied: SVAdmi
SVAdmi
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkfreigabe unter Win-XP gemäß Win-2000
Hallo! Ich habe ein Problem damit, dass die Datei-/Ordnerfreigabe unter Windows-XP Pro Dank Microsoft nicht mehr der unter Windows-2000 Pro entspricht: Bislang habe ich in
10 Kommentare
0
5880
0
Realistische Hardwareempfehlung für schnelle Performance mit MS SQL-Server 2000
Guten Tag, auch auf die Gefahr, dass diese Frage bereits vielfach gestellt und beantwortet wurde, ich konnte nichts Hilfreiches finden. Wir verwenden seit geraumer Zeit
8 Kommentare
0
6401
0
DynDNS, VNC und mehrere ServerGelöstGeschlossen
Hallo! Nachdem ich durch herumprobieren mittlerweile herausgefunden habe, dass man per DynDNS und UltraVNC mit dem Viewer über das Internet relativ einfach einen bestimmten VNC-Server
5 Kommentare
0
11443
1
VPN- und VNC-KonfusionGelöstGeschlossen
Hallo! Ich bin ein "INTERN-VNCler" und in Sachen Fernwartung externer PCs noch nicht viel weiter gekommen. Bislang verwende ich für den Zugriff auf PCs im
2 Kommentare
0
9411
0
Prinzipielle Frage und Problem mit VPN und DynDNS
Hallo Zusammen, ich habe hier folgendes Problem zum Thema VPN: Wenn in einem entfernten Netzwerk ein W2K-PC mit DynDNS-Client ausgestattet ist und dieser in regelmäßigen
2 Kommentare
0
5230
0
Watchguard FB1000 behindert VPN
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problemchen (W2K-PCs): Nachdem ich es geschafft habe, testweise auf meiner Heimkiste einen VPN-Server zu aktivieren und auch meine private Firewall
3 Kommentare
0
6881
0
Kochrezept für VPN ohne feste IP aber DynDNS
Hallo Zusammen, Ich hätte eine kleine Bittfrage: Ist jemand in der Lage, ein Kochrezept anzufertigen, mit dem auch "Nicht-Vollprofis" und "Fachbegriffs-Zuordner" in die Lage versetzt
5 Kommentare
0
10236
0
FTP-Transfer automatisiert und sicher
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, mit der "einfache Benutzer" ohne Adminrechte automatisiert eine Datei von einem Server1 (Solaris2.6) auf einen Server2
5 Kommentare
0
13159
0
Defragmentierung unter W2k ohne Adminrechte
Hallo Zusammen! Auch auf die Gefahr, dass diese Frage bereits MioMal gestellt und beantwortet wurde: In unserem Netzwerk haben Benutzer üblicherweise keine Admin- sondern eingeschränkte
5 Kommentare
0
12456
0