Mitglied: swiss-bull
swiss-bull
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 CU3 auf SP1 UpgradeGelöst
Hallo Ich habe gestern Exchange 2013 CU3 auf SP1 Upgrade. Seit dem Upgrade habe ich diverse Fehler im Ereignis. Die Ereignisse erscheinen in Sekunden Takt.
7 Kommentare
0
7993
0
Rolle Dateidienste MigrierenGelöst
Hallo Ich möchte die Rolle Dateidienste von einem alten Server zum neuen Server Migrieren also 1-1. Der alte Server wird aus dem Betrieb genommen. Ersten,
5 Kommentare
0
3587
0
Hyper-V BackupGelöst
Hallo Ich habe einen Core Server, auf dem Core Server ist Hyper-V installiert. Ich bekomme einen neuen Server mit Server 2008 R2 Standard. Ich möchte
6 Kommentare
0
3692
0
DMZ für VPN KonfigurierenGelöst
Hallo Ich möchte mein alten Router durch ein neueres Model mit Wan & DMZ Port umtauschen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Einrichten
15 Kommentare
1
6405
0
Radius Server authentifizierung fehlgeschlagenGelöst
Hallo Ich versuche seit ein paar Tagen einen Radius Server einzurichten( Server 2008 R2 Enterprise), leider Ohne Erfolg. Immer die gleiche Fehler Meldung: Der Client
6 Kommentare
0
17884
0
Windows Server 2008 R2 - 4 Netzwerkkarten - Internes Lan - Internet - VPNGelöst
Hallo Zusammen Bin neu im Forum. Zuerst einmal, ich bin weder Informatiker noch Administrator! (keine ausserirdische Begriffe bitte) am besten mit Bildern :-) Will mein
21 Kommentare
0
6506
0