Mitglied: SykesX
SykesX
Ich freue mich auf euer Feedback
Streaming zwischen Haushalten: Nur ein Bruchteil des verfügbaren Datendurchsatzes
Hallo zusammen, die Frage würde vermutlich in 1001 Foren passen aber da ich hier bisher immer die beste Hilfe bekommen habe hoffe ich, dass ich
9 Kommentare
0
1406
0
Excel 2010 Crash bei VB-Erstellung
Hi Community, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Habe hier 2 Anwender, welche beide viel mit VB-Scripting in Excel arbeiten. Beide arbeiten unter Win7 x64
Hinzufügen
0
4461
0
Internet Explorer fragt nicht mehr nach Proxy-Anmeldung
Hallo Community, habe in der Firmenumgebung einer unserer Kunden das Problem, dass bei einem Anwender im Internet Explorer beim Aufruf einer Internetseite nicht mehr nach
10 Kommentare
1
27245
0
Doc Dateien aus Word 2000 in docx 2010 konvertieren ergibt immer leeres Dokument
Hallo Community, Einer meiner Kunden ist von Office 2000 auf 2010 gewechselt (ohne Zwischenschritt) und kann nun alte, in Word 2000 erstellte, doc-Dokumente nicht in
2 Kommentare
1
8669
0
Outlook 2003 - Senden an aus Datei-Menü verschwundenGelöst
Hallo, ich habe hier (in Firmenumgebung) das Phänomen, dass bei einem meiner User im Menü "Datei" in Outlook 2k3 der "Senden an" Button verschwunden ist.
4 Kommentare
0
9621
0
Serienmail mit Daten aus Excel verschickenGelöst
Hi, ich habe hier 1200 Userzugänge, die ich an den Mann (bzw Anwender) bringen muss. Dafür habe eine Exceltablle, in der für jeden der Anwender
5 Kommentare
0
22810
0
Alle aktiven Prozesse mit perfmon überwachenGelöst
Hi Community, wie kann ich mit perfmon ALLE aktiven Prozesse (also alles was ich im Taskmanager -> Prozesse sehe) für eine bestimmt Zeit mitschreiben? Hintergrund
2 Kommentare
0
10013
0
Outlook Abwesenheitsassistent für bestimmte Sender bzw Empfänger deaktivierenGelöst
Servus Community, folgendes: Einer meiner Kunden möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt im Firmennetz den Outlook Abwesenheitsassistenten für bestimmte Sender/Empfänger zu deaktivieren. Der
4 Kommentare
0
13574
0
FTP über WinSCP - cant open fileGelöst
Wenn einer meiner Anwender versucht, von seinem c:\home Laufwerkspfad eine Datei im WinSCP (FTP Client) zu öffnen und an einen anderen Rechner übertragen bekommt er
1 Kommentar
1
5261
0
Automatische Aktualisierung eines eingebunden Postfachs in Lotus Notes 8.5Gelöst
Hallo Community! Erstmal vorab: Ich habe mein ganzes Leben lang Outlook benutzt und muss nun seit 4 Wochen auf der Arbeit Lotus Notes benutzen und
3 Kommentare
0
17683
0
Automatische Besprechungsanfragen annehmen für alle Ressourcen als defaultGelöst
Ein Kunde von mir hat Outlook 2003 mit Exchange 2007 im Einsatz. Wenn er jetzt eine Ressource (z.B. Beamer) in einen Termin hinzufügt, muss er
2 Kommentare
0
14433
0
Word-Datei lässt sich nicht von Netzlaufwerk öffnenGelöst
Hi Community, habe hier ein Problem bei einem Anwender, welches ich so vorher noch nie gesehen habe: Die Störung tritt auf, wenn erstmalig eine Winword-Datei
9 Kommentare
0
20354
1
Zugriff auf Netzwerkfreigabe mit Adminkonto via BatchGelöst
Hi Community, ich versuche gerade ein Skript zu schreiben, welches in die Hochfahrscripte integriert wird und unseren alten Antivirenschutz von Symantec deinstallieren und anschließen den
5 Kommentare
0
5514
0
Client-PCs ziehen sich keine Zugehörigkeit zu SicherheitsgruppenGelöst
Hi Community! Folgende Situation: Ich bin gerade am Antivirus testen für unseren Betrieb. Unsere Entscheidung schwankt zwischen Sophos und TrendMicro. Zu Testzwecken habe ich folgendes
4 Kommentare
0
4471
0
Problem mit Zertifikaten - Der Name Ihrer digitalen ID konnte nicht gefunden werdenGelöst
Hi Community, Vorwort: Ich erstelle gerade eine Testumgebung auf VM Maschinen, um mir Kenntnisse über Zertifikatsstellen anzueignen und, wenn es dann mal funktionieren sollte, diese
Hinzufügen
0
22602
0
Bildschirm wird beim Start von Spielen schwarz - PC reagiert nicht mehrGelöst
Hi Community, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum gelandet bin aber da ich die Ursache nicht kenne ist das etwas schwer zu kategorisieren, zu
2 Kommentare
0
7713
0
Bildschirmschoner mit Lauftext - Screensaver mit Newsticker aus dem IntranetGelöst
Hi Community, folgendes Problem: ich soll für meine Firma einen Bildschirmschoner/Screensaver erstellen mit folgenden Anforderungen: - Er muss ein von uns erstelltes Hintergrundbild enthalten, das
8 Kommentare
0
12457
0
Netzwerkdrucker - Druckeinstellungen gehen beim Einbinden verlorenGelöst
Hi Community! Mal wieder ein Problem und zwar diesmal: ich hab hier in der Firma im Flur nen Konika Minolta BizHub 420 stehen als Netzwerkdrucker.
2 Kommentare
0
7062
0
240W Netzteil, Betrieb von Multimonitoring auf Low-Profile GrafikkarteGelöst
wir betreiben PCs von HP, Modell Small Form Factor von DC 7600 bis 7900. Nun bräuchten all diese Geräte neue Grafikkarten mit 2 Monitor Ausgängen
5 Kommentare
0
6137
0
DNS - Probleme bei dynamischen Updates -nur sichere- zu erwarten?Gelöst
Hi Community, Ich habe eine kleine Frage, allerdings kein wirkliches Problem, hoffe aber trotzdem auf ein paar hilfreiche antworten. Und zwar soll ich für meine
1 Kommentar
0
5244
0
Probs im Legato NetWorker beim automatischen zuruecksetzen der Sicherungszeitpunkte
Hi! Ich hoffe sehr das ich hier in den richtigen Bereich poste, hab extra nochmal geschaut, wenn nicht bitte verschieben. Mein Problem: Ich arbeite seit
Hinzufügen
0
3592
0