Mitglied: systemnoob
systemnoob
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzlaufwerkprobleme mit Windows NT 4.0 Sp6a
Hallo Leute, wir haben seit 2 Wochen den komischen fall das die Netzlaufwerke die auf unserem NT Server (ich weiß er gehört ausgemustert :) )
4 Kommentare
0
3160
0
Probleme mit SmartUPS 2200Gelöst
Hallo, habe bei meiner SmartUPS 2200 neulich die Batterien getauscht da es die USV so wollte. Seitdem tausch zeigt mir die powerchute Software abwechselnd Batterie
4 Kommentare
0
4132
0
Setting up Personalized Settings dauert bereits 10 Stunden...Gelöst
Guten Morgen! Wir haben gestern Nacht bei unseren Mailserver/Domaincontroller (Windows 2003 Server for Small Business Server with SP1) Windows Updates installiert, danach neu gestartet und
2 Kommentare
0
3373
0
Computer erstellt automatisch Verknüpfungen
Moin. Einer unserer Clients (win2k) hat seit geraumer zeit die blöde Angewohnheit, dass wenn man lokal am pc ein Dokument öffnet automatisch Verknüpfungen von irgendwelchen
Hinzufügen
0
3355
0
Ziel Speichern unter mit ausnahmen zulassen im IEGelöst
Hello :) Auf unserem Terminalserver ist im IE mittels Gruppenrichtlinie die Funktion Speichern unter gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion für bestimmte User freizugeben
Hinzufügen
0
3691
0
Sichern der Einstellungen von Netscreen 5GT in eine DateiGelöst
hallo leute, Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und zwar möchte ich die Einstellungen meiner Netscreen 5GT Firewall irgendwie in eine Datei sichernhat
1 Kommentar
0
4152
0
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.Gelöst
Zuerst möchte ich festhalten das ich das Forum/google etc. schon durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden habe. Gestern Nacht haben wir eine Internetumstellung (Providerwechsel) vorgenommen. Wir
7 Kommentare
0
14263
0
Etrust SCM SchlüsselwortlisteGelöst
Aloha :) Hätte da mal ne Frage: Wir verwenden Etrust SCM bei uns in der Firma. Leider schlafen die ganzen Spamer anscheinend nie und desswegen
Hinzufügen
0
3425
0
Loginscript erkennt MAC-Adresse nicht mehrGelöst
Buona Sera! Habe da ein klitze kleines ProblemUnsere User arbeiten alle auf einem Terminalserver (Win2k3) was soweit einwandfrei funzt. Nur beim Loginscript das mittels Kix
Hinzufügen
0
4650
0