Mitglied: szimmer
szimmer
Ich freue mich auf euer Feedback
Softwarebasierte Zeiterfassung?
Hallo miteinander, derzeit bin ich auf der Suche nach einer softwarebasierten Zeiterfassung. Ich habe hier schon etliche Forenbeiträge gewälzt leider hilft mir keiner so Recht
1 Kommentar
0
4012
0
Probleme mit Iphone Anbindung an Win SRV 2003 SBS SP2
Hallo liebe Admins, ich habe ein riesen Problem mit der Iphone Anbindung an unseren Windows SBS 2003 Server. Betriebssystem: SBS 2003 , SP2 mit allen
8 Kommentare
0
5270
0
Uhrzeit bei AXIS IP Kameras lässt sich partout nicht konfigurieren
Hallo Leute, wieder einmal ein mystisches Problem das nicht gelöst werden will, aber eventuell bin ich damit nicht alleine *lacht* Wir haben bei einem Kunden
4 Kommentare
1
14579
0
Wo und Wie kommen wir an Excel 4.0Gelöst
Problemstellung: Excel Tool mit Excel 4.0. Makros modernisieren und erweitern ohne Excel 4.0. im Besitz zu haben. Wo bekommt man eine Software von 1992 her?
7 Kommentare
0
4388
0
NTBackup läuft manchmal einfach nicht durch (wegen Tobit?)Gelöst
Hallo liebe Administratoren, Ich betreue mehrere Windows 2003 Server R2. Einer von diesen Servern steigt regelmäßig beim Ausführen des Sicherungsjobs via NTBackup aus d.h. der
5 Kommentare
0
5359
0
Netzwerkverbindung wird für Millisekunden getrennt
Sehr geehrte Nutzer, mal wieder ein komplexeres Problem :) Wir haben uns für eine Outlook Add-In Lösung von Gangl entschieden welche den Namen OLX TeamOutlook
5 Kommentare
0
7566
0
Kundenkartensystem a la Payback o.ä.
Moin Moin, zu erst einmal vornweg, ich weisst nich ob das hier das richtige Forum ist, aber eine bessere Kategorisierung kam mir nicht in den
Hinzufügen
0
3531
0
Netzwerkgeschwindigkeit geht in den KellerGelöst
Hallo, wir betreiben ein Netzwerk mit Windows 2000 Server und 6 Clients. Auf allen Clients läuft das OS Windows 2000 und die selben Programme, eine
6 Kommentare
0
12452
0