Mitglied: T-Back
T-Back
Ich freue mich auf euer Feedback
DVD Laufwerk der Playstation3 defekt - Reperatur
Hallo Leute! Ich habe eine defekte Playstation 3 geschenkt bekommen. Bei dieser Konsole ist das DVD Laufwerk kaputt. Ich habe gelesen, dass das öfter vor
4 Kommentare
0
4253
1
CANON MP 250 Multifunktionsdrucker funktioniert nicht mehr, sobald eine Farb-Patrone leer ist!
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Multifunktions-Drucker (Tintenstrahldrucker und Scanner). Mein Drucker, ein Canon MP 250, funktioniert nicht wenn eine Tintenpatrone leer ist. Wenn
1 Kommentar
0
7953
1
Das NAS zeigt zu wenig Speicherplatz an!
Hallo! Ich habe ein NAS, dass ich unter Windows 7 verwende. Marke und Typ: Zyxel NSA 221 mit 1TB HD x 2 (RAID 1, Gespiegelt)
3 Kommentare
0
9433
0
Aktuelles Datum und Uhrzeit in einer Gespeicherten Prozedur einbauen?
Hallo Leute! Könnte mir bitte einer weiterhelfen? Es handelt sich um eine SQL-SErver 2008 R2 Datenbank Ich habe eine Tabelle mit folgenden Spalten (darunter sind
2 Kommentare
0
6378
0
Installation von deutschem Visual Studio
Hallo Leute, Ich habe das Visual Studio in englischer Version installiert. Seit kurzem habe ich auch die deutsche Version bekommen. Nun meine Frage: Muss ich
1 Kommentar
0
2973
0
Microsoft SQL Server - Netzwerkverbindung
Hallo Leute, Die Netzwerkverbindung des SQL-Server funktioniert nicht. Könnte mir bitte jemand von euch sagen, was ich machen muss bei den Einstellungen des SQL-Server dass
1 Kommentar
0
3558
0
Mir fehlt der Befehl telnet auf Win7
Hallo Leute, Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich habe Windows 7 x64 als OS. Heute wollte ich zu Testzwecken das Kommando "telnet" in der Konsole
6 Kommentare
3
6529
0
Ein Client kann nicht der Domain beitreten?
Hallo Leute, Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen? Ich habe einen Windows Server 2008 R2 (Englisch) Domain Controller installiert und einen zweiten DC (zur Replikation) habe
10 Kommentare
0
29925
0
Erstellung von Text-Dateien mit Zeichnungen
Hallo, Ich habe die untere Zeichnung aus einer normalen Text Datei (.txt). Kann man solche Zeichnungen mit einem Script erstellen? Gibt es dafür eine besondere
12 Kommentare
0
4711
0
Rechner schaltet sich ab, wie wenn ein Stromausfall wäre?
Hallo Leute, Ich habe eine Frage an euch: Ich habe einen Client mit Windows 7, der mir sehr starke Probleme macht. Denn hin und wieder,
6 Kommentare
0
5029
0
Archiv-Datei-2010 von E-Mails mit allen Ordnern in die neue Archiv-Datei-2011 kopieren
Hallo, weiß evtl. jemand von euch, wie das funktioniert im Outlook: Ich möchte meine *.pst Datei vom Jahr 2010, also Archiv_2010.pst, die in Outlook 2007
1 Kommentar
0
4203
0
Server 2008 R2 - als reine Konsolen Variante
Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch. Was muss ich bei der Installation von Windows Server 2008 R2 machen, damit ich den Server im
1 Kommentar
0
2720
0
Ich komme nicht auf das Web-Interface meiner Firewall
Hallo Leute, Bis vor kurzem hat in meinem Netzwerk noch alles funktioniert! Nun habe ich ein Problem mit dem Webinterface meiner Firewall. Meine Firewall ist
6 Kommentare
1
8766
1
Windows 7 kann keine DHCP Adresse erhalten
Hallo Leute, Bis vor kurzem hat in meinem Netzwerk noch alles funktioniert! Aber letzte Woche habe ich div. Netzwerk Geräte wo anders hingestellt und natürlich
3 Kommentare
0
7187
0
UML Software Projekte entwickeln
Hallo Leute, Ich bin gerade dabei, dass ich UML lerne "richtig" einzusetzen. Letztens habe ich im .NET Magazin oder in einem Buch den Begriff FACHKONZEPT
Hinzufügen
0
2321
0
Gibt es DotNetNuke auch in deutscher Version
Hallo Leute, Ich habe vor, dass ich mir eine Webseite mit dem Open Source CMS DotNetNuke von Microsoft erstelle. Aber ich habe heute gesucht und
1 Kommentar
0
5463
0
UML in Datenbanken einsetzen und umsetzen?
Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch. Ich programmiere öfters Datenbanken und den Datenbank Client Programm. Das Client Programm bzw. die Web-Oberfläche entwickle ich
2 Kommentare
0
3937
0
Offline Datei - Fehler beim Synchronisieren
Hallo Leute, Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe ein Problem mit den Offline Dateien bei einem Bekannten, dem ich das Netzwerk eingerichtet habe. Geräte:
4 Kommentare
0
25234
0
Probleme mit dem vSphereClient unter Windows7
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem VMware vSphere Client unter dem Betriebssystem Windows7 Ultimate x64. Der vSphere Client lässt sich installieren, er lässt
8 Kommentare
0
8444
0
Suche ein Synchronisierungsprogramm
Hallo Leute, Könntet Ihr mir bitte einen Rat geben zu meinen Problem. Ich habe einen Kunden (Ein Freund von mir) der sich selbstständig gemacht hat,
4 Kommentare
1
4856
0
Ich suche einen C Compiler
Hallo Leute, Ich bin ein .NET Entwickler. Ich entwickle SQL-Server Datenbanken und programmiere in C#.NET. Aber nun möchte ich auch die Sprache C lernen. Dazu
18 Kommentare
0
6701
0
Datenbank Client Programm auf Laptop ohne Netzwerkzugriff installieren?
Hallo Leute, Ich habe ein Programm entwickelt für die Verwaltung meiner Videos. Bis jetzt habe ich die Programme immer auf Clients installiert, die Netzwerkzugriff zum
12 Kommentare
0
6998
0
Probleme mit dem DataGridView
Hallo Leute, Kennt jemand folgenden Fehler im DataGridView: Ich habe ein Programm geschrieben, ein Datenbank Client Programm. Ich verwende ein DataGridView um Daten anzuzeigen. Beim
Hinzufügen
0
2329
0
Visual Studio 2008 SP1 und Windows 7
Hallo Leute, Ich hatte bis vor 2 Wochen noch Windows Vista 32BIT Ultimate Version. Nun habe ich mich entschieden auf Windows 7 x64 Ultimate umzusteigen.
3 Kommentare
0
8654
0
Indizes zu einer Spalte hinzufügenGelöst
Hallo, Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich möchte eine beim SQL-Server 2008 eine Spalte indizieren, ich weiß aber nicht wie das funktioniert. Könntet Ihr mir
3 Kommentare
0
4010
0
Windows Bart PE CD extrahieren
Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch! Ich habe eine fertige Windows Bart PE CD mit Ghost. Aber ich möchte das Bart PE, dass
1 Kommentar
0
3573
0
Keine Netzwerkverbindung nach Standbymodus
Hallo Leute, Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe ein Toshiba Tecra S5 Notebook, das einwandfrei in der Domäne funktioniert. Nur wenn das Notebook in
4 Kommentare
1
5671
0
Windows Server 2008 ein zweites mal Evaluieren für 60 Tage
Hallo Leute, Vielleicht könntet Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich habe eine Windows Server 2008 x64 Evaluierungs-Version, mit der ich 60 Tage arbeiten kann
8 Kommentare
0
9538
0
Suche Tool um die NTFS Vererbungen anzusehen oder Grafisch zu analysieren?
Hallo Leute, Ich suche ein Tool um die NTFS Vererbungen grafisch auszuwerten und analysieren zu können. Bspw.: Wenn ich in eine Firma komme und ich
4 Kommentare
0
5788
2
Visual Studio 2008 Service Pack 1 Installationsproblem?
Hallo Leute, Vielleicht könnte mir jemand von euch weiterhelfen oder kennt dieses Problem. Ich wollte mir den neuen SQL-Server 2008 Express Edition auf meinem Client
Hinzufügen
0
7750
0
Mit 2 Grafikkarten in Windows Vista arbeiten?
Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe in meinem Rechner - Windows Vista Ultimate - 2 Grafikkarten eingebaut. Mainboard: ASUS P5N-E SLI
2 Kommentare
0
6572
0
Was genau ist eine Assembly
Hallo, Nun zu meiner Frage! Wie ich oben geschrieben habe, bin ich ein (Beginner) Programmierer. Ich programmiere in C#.NET und von Java habe ich auch
1 Kommentar
2
3270
0
Virtualisieren mit VMware ESXi Server
Hallo, Ich habe auf der VMware Webseite gesehen, dass der VMware ESXi Server eine Free Edition ist. Wisst Ihr was der Unterschied zwischen den normalen
19 Kommentare
1
20592
0
Das DataGridView zeigt keine Daten der DB-Tabelle an
Hallo Leute, Ich habe ein Datenbank-Client Projekt entwickelt bzw. ich bin gerade dabei und habe ein Problem mit allen DataGridView's! Die DGVs zeigen beim Debuggen
Hinzufügen
0
4195
0
Wie kann mein ASUS Mainboard mit zwei verschiedenen Grafikkarten arbeiten?
Hallo Leute, Ich habe bis jetzt immer nur eine Grafikkarte in meinem Rechner eingebaut gehabt. Angaben: ASUS Mainboard (unterstützung für 2 Grafikkarten) CPU: Intel Core
2 Kommentare
0
7146
0