Mitglied: T42
T42
Ich freue mich auf euer Feedback
Active Directory Benutzer Rechte Problem Exchange
Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit zwei AD Benutzern die öffentliche Ordner im Outlook nicht mehr sehen. Diese Ordner sind freigegeben für Gruppen denen
Hinzufügen
0
3844
0
Software zum Dateien kopieren/verschieben/ftp gesucht
Hallo miteinander, Ich suche eine Software das mir folgendes ermöglicht. Nach einem TaskPlan bestimmte Verzeichnisse im Netzwerk überwachen und Inhalte in definierte Zielverzeichnisse verschieben oder
2 Kommentare
0
6184
0
Outlook, antworten von bestimmten mails verbieten
Hallo, Gibt es in Outlook 2003 die Möglichkeit Hausintern (Exchange 2003), eine Mail zu verschicken, bei der es nicht möglich ist, direkt auf diese Mail
Hinzufügen
0
3357
0
Primäre-sekundäre Maustasten beim login wechsel
Hallo zusammen, Ich würde gerne für einen unserer linkshänder User die Maustasten tauschen. Aufgrund unserer Rechtevergabe kann er nicht auf die Systemsteuerung zugreifen (und das
1 Kommentar
0
6008
0
System Prozess läuft permanent mit über 50%CPU Last
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit einem Win2003 Server. Seit kurzem läuft der System Prozess dauern mit über 50%CPU Last, Arbeitsspeicher ist genügend frei
7 Kommentare
0
9405
0
2003 Server verliert Domänenzugehörigkeit in NT4 Domain
hallo zusammen erstmal, folgendes problem: zwei win2003 clients greifen auf eine NT Domäne zu, diese zwei sind clones und werden im Wochentakt getauscht. Funktioniert so
11 Kommentare
0
6017
0