Mitglied: Takakami
Takakami
Ich freue mich auf euer Feedback
CMD-let Exchange Postfach reparierenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin leider ratlos beim SBS2011 Exchange 2010 SP3 Ich habe ein defektes Exchange Postfach und möchte dieses gerne reparieren. Jedoch jedes mal
3 Kommentare
0
3345
0
Webseiten werden nicht angezeigt Ping funktioniert
Hallo Community, ich habe ein Problem es kommt bei uns ein SBS2011 zum einsatz (ja nicht die beste wahl). Auf dem laufen Sharepoint (halbwegs) Exchange
10 Kommentare
0
21831
0
Buffalo Terrastation TS-HTGL DomäneGelöst
Hallo Zusammen, ich habe Probleme die TS-HTGL/R5 von Buffalo in meine W2K8 (SBS2011) Domäne zu bekommen. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden das die FIrmware
4 Kommentare
0
3562
0
Outlook mehrere DruckerGelöst
Folgende Thematik ich besitzte 1 Konto wo auftragdomain.de drauf läuft. Da kommen nun 2 verschiedene Auftragsarten rein. Auftragsart1 soll aus Fach1 des Druckers gedruckt werden
4 Kommentare
0
5284
0
Übersicht der eingehenden Email Adressen
Hallo Community, gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ? Ich hab
2 Kommentare
0
2890
0
SBS2003 Exchange und POP3
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich kann mit meinen Email die ein Exchangepostfach besitzen nicht au Email in der gleichen Domain senden die kein Exchange
10 Kommentare
0
3777
0