Mitglied: tannerli
tannerli
Ich freue mich auf euer Feedback
SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer unter Windows 7
Nachdem ich das Problem bzw. die Lösung dazu jetzt im ganzen Web vergeblich gesucht habe, wende ich mich an euch: Ich habe eine SoundBlaster X-Fi
4 Kommentare
0
7660
0
Explorer Fehler jede sekunde not a valid date and timeGelöst
Hallo Zusammen Folgendes Problem: Jedesmal nach dem Booten meines Rechners (WinXP SP3) erscheinen die folgenden Fehlermeldungen: Sie enthält jeweils die aktuelle (und auch korrekte) Uhrzeit
13 Kommentare
0
6600
0
MSI-Datei mit erhöhten Rechten installiernGelöst
Folgendes Problem: Wenn man Software installieren will, aber keine lokalen Administratorenrechte besitzt, kann man das bei einer normalen setup.exe über Rechtsklick->Ausführen als machen und dort
4 Kommentare
0
48607
0
Verbindungen überbrücken unter Win XPGelöst
Folgender IST-Zustand: Windows XP Pro Rechner (Up-to-date) mit 2 Netzwerkverbindungen: 1. Wlan-Verbindung zu einem Router und ins Web 2. Onboard-NIC mit Crossed-Over Verbindung zu einem
3 Kommentare
0
19887
0
Office Version und Sprache ermittelnGelöst
Gibt es irgendeine Möglichkeit die installierte Office Version + deren Sprache zu ermitteln? Am liebsten wäre mir ein Registry Key den man auslesen kann aber
2 Kommentare
0
13437
0
Dos Command rmdir Rückgabewert?GelöstGeschlossen
Ich arbeite gerade an einem kleinen Programm das auf den DOS-Befehl 'rmdir' zurückgreift, leider funktioniert es nicht so richtig, jedenfalls nicht mit Ordnern, die Dateien
6 Kommentare
0
10868
0
Formatierungen von Word in Editor übernehmenGelöst
Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Word einen Text ohne spezielle Formatierung schreibe z.B. so: 1.Satz 2.Satz 3.Satz wenn ich das in die zwischenablage
3 Kommentare
0
4491
0