Mitglied: Tattoo
Tattoo
Ich freue mich auf euer Feedback
Desktop Symbole und Reg Seeker
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit. Konnte mal wieder die Finger nicht von den Tools lassen. Ich habe bei XP pro das Tool
Hinzufügen
0
3717
0
Brenner erkennt keine Scheibe (fast)
Hallo zusammen, Ich habe an eniem Rechner das CD-Laufwerk ausgebaut und an seiner Stelle einen DVD-Brenner eingebaut. Jumper habe ich genau so gesetzt wie vorher.
2 Kommentare
0
3938
0
Zwei 775 auf einem Board?
Hallo zusammen, gibt es ein Motherboard, dass zwei CPU´s 775 verträgt? Derzeit habe ich ein Asus P5AD2-E Premium (voll bestückt) und in der Firma was
Hinzufügen
0
2856
0
Hardware 64bit tauglich?Gelöst
Hallo zusammen, wie bekomme ich raus, bzw wer kann mir sagen, ob mein Rechner 64bit kann und ob es den gewünschten Effekt bringt und schneller
7 Kommentare
0
13379
1
Festplattenüberwachung
Hallo Zusammen, ich bin gerade mit dem Thema "Festplattenüberwachung" beschäftigt. Leider bekomme ich keine info darüber, welche Software mir unabhängig von dem Hersteller der Festplatte,
3 Kommentare
0
9707
0
Neustartverknüpfung auf dem Desktop
Hallo Zusammen, habe gerade so rumgestöbert und kam auf die Idee, eine Verknüpfung auf meinem Desktop zu erstellen, wo ich den Rechner neu starten kann.
6 Kommentare
0
4687
0
Netzwerkkarte und DSL Einstellungen
Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage in Bezug auf Internet 6000DSL und Netzwerkkarte. Ich hatte längere Zeit Probleme mit meinem download nach umstellung
8 Kommentare
0
18222
0
Laufzeitfehler
Hallo zusammen. Gerade ist mir eine Fehlermeldung in den Schoß gefalle und ich kann nichts damit anfangen. Im WWW bin ich überhaupt nicht vorwärts gekommen,
4 Kommentare
0
7250
0
Windows Explorer hängt sich auf
Hallo Leute, nun bin ich mit meinem Wissen so ziemlich am Ende. Ich habe mich bis jetzt durch einige Foren gelesen, jedoch kennt anscheinend niemand
3 Kommentare
0
10775
0