Mitglied: taxdragon
taxdragon
Ich freue mich auf euer Feedback
Word 2003 über Remote kann Datei nicht öffnen wenn Leerzeichen vorhanden
Auf einem Rechner kann ich keine Word,Excel, Dokumente öffnen wenn Sie ein Leerzeichen, oder einen Punkt im Dateinamen haben auf allen anderen Rechner geht es
Hinzufügen
0
3958
0
PHP Leasingrechner mit Auswahl von Laufzeit,...
Ich stehe auf den schlauch ich benötige einen Leasingrechner (mit ganz einfacher Formel) und ich kriege es nicht hin. Man soll nur den Betrag eingeben
8 Kommentare
1
8148
0
Fehler Eregnissprotokoll DCOM - 10016
Was kann ich bei folgender fehlermeldung machen: Kritische Warnungen im Protokoll System Quelle DCOM Ereigniskennung: 10016 Letztes Vorkommen 18.02.2009 04:32 Vorkommnisse insgesamt 21 * Durch
1 Kommentar
0
6593
0
Server SBS 2003 Fehler - DNS
Wie kann ich denn diesen Fehler beheben? DNS-Server hat die eigenen Host-Einträge (A) aktualisiert. Um sicherzustellen, dass die verzeichnisdienstintegrierten Peer-DNS-Server mit diesem Server replizieren können,
1 Kommentar
0
3293
1
WIndows SBS 2003 - Fehler svchost.exe
Was kann ich bei dieser Fehler meldung machen? Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.3959, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x71bf3969. Weitere Informationen
Hinzufügen
0
5590
0
Windows 2003 Server bei Anmeldung in Endlosschleife
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich Lokal, über Remot oder auch die User an den Client anmelden wollen, brauchen diese 20 Minuten bis der
6 Kommentare
0
3833
0
Sicherung des Server
Ich benötige ein Sicherungsprogramm (ntbackup für die Bandsicherungen nicht aus. Möchte die Sicherungen alle einmal täglich um 3:00 Uhr morgens laufen lassen. Angemeldete User sollen
5 Kommentare
0
3351
0
Externe Fesplatte, Pfad Exchange umlegen, Sicherung durchführen
Hallo wo soll ich anfangen. Hintergrund ist ich habe einen DELL Server, mit 2 Festplatten, eine soll angeblich für eine Spiegelung konfiguriert sein, das kann
9 Kommentare
0
5505
0