Mitglied: TBay
TBay
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkkarte sendet und empfängt keine Pakete, obwohl sie OK ist. Protokollfehler ?
Hallo Board, folgende Situation: Eine Bekannte hat sich von ihrem Freund getrennt, der Informatiker ist. Aus Rache hat er ihr den PC abgeriegelt. Es ist
6 Kommentare
0
10307
0
automatische Verbindungswahl UMTS oder WLAN oder LAN, je nachdem
Hallo zusammen, mein Chef hat in seinem Notebook neben einer LAN-Schnittstelle auch noch WLAN, Modem und / oder ISDN und demnächst noch UMTS über PCMCIA-Card.
1 Kommentar
0
4400
0
Verbindungsabbruch zum Server, immer zur selben Zeit ?
Hallo zusammen, wir haben hier ein LAN mit nur einem Server (W2k Server). Es waren mal zwei, aber der zweite ist jetzt dauerhaft offline. Auf
1 Kommentar
0
4491
0
Übertragungsgeschwindigkeit im LAN regeln
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Eine Firma mit zwei Standorten, die über VPN miteinander verbunden sind. Es soll jetzt regelmässig eine größere Datei (Datenbank) von dem
7 Kommentare
0
5944
0
Wo werden unter W2k SBS weitere CALs hinzugefügt ???
Hallo zusammen, wo werden unter W2k Back Office SBS weitere CALs hinzugefügt ??? Unter Systemsteuerung -> Lizenzen sowie unter Start -> Programme -> Verwaltung ->
3 Kommentare
0
4681
0
Batch benötigt mehrere Anläufe zum Beenden
Hallo zusammen, habe mir eine Batch-Datei erstellt, mit der ich quasi halbautomatisch Daten sichern kann, z.B. die eigenen Dateien, oder den Windows Ordner, oder alle
3 Kommentare
0
4520
0
Anwendung über Netzwerk wird immer langsamer
Hallo zusammen, habe hier eine Anwendung (Profakt - Warenwirtschaft von Szymaniac / Exact), die nach dem Client-Server-Prinzip arbeitet. Nach dem Umstieg auf einen Windows 2003
4 Kommentare
0
7644
0
1 User, der auf 2 PCs gleichzeitig arbeitet
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ein Benutzer hat ein Notebook und einen Desktop-PC. Ist er in der Firma nutzt er beides parallel. Er will dann natürlich
5 Kommentare
0
10439
1