Mitglied: tekila
tekila
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatischer PPTN VPN Aufbau bei Aufruf von Intranet Seite
Hallo, wie oben beschrieben möchte ich, dass, wenn der Mitarbeiter nicht im Haus ist und die Startseite (internes Portal) aufruft und diese nicht erreichen kann
1 Kommentar
1
3141
0
Exchange-Proxyeinstellungen per GPO
Guten Tag, demnächst möchte ich die Exchange-Proxyanmeldung von Standard-Authentifizierung auf NTLM ändern. Allerdings möchte ich diese Änderung nicht manuell an den 40 Clients vornehmen. Gibt
1 Kommentar
0
8617
0
Desktop Symbolleiste verschwindet bei Desktop anzeigen
Ich habe mir eine benutzerdefinierte Symbolleiste erstellt welche Programme enthält auf die ich immer schnell Zugriff haben möchte. Die Symbolleiste habe ich dann oben angedockt
Hinzufügen
0
6381
0
Automatische Systembereinigung
Hallo, ich suche derzeit ein Programm mit denen ich die Clients in unserem Netz zu bestimmten Zeiten automatisch bereinigen kann. Das z.B. alle Clients am
1 Kommentar
0
5027
0
Servergespeicherte Profile werden beim Herunterfahren nicht synchronisiert
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die servergespeicherten Profile beim Herunterfahren nicht richtig synchronisiert werden. D.h. wenn ich einige Dateien vom Desktop
10 Kommentare
0
28986
0
IFMEMBER Domänen-BenutzerGelöstGeschlossen
Hallo! Ich bekomme es einfach nicht hin: In meinem Login Skript funktioniert die IFMEMBER - Funktion nicht mit integrierten Benutzergruppen wie Domänen-Admins, -Benutzer etc. Mit
5 Kommentare
0
12187
1
Alternative Startseite
Hallo! Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Durch eine Group Policy wird bei uns die Intranet Seite als Startseite festgelegt. Von extern funktioniert diese
3 Kommentare
0
4189
0
Reverse DNS mit 1 IP Adresse
Hallo! Wir haben eine öffentliche IP durch unseren Provider hinter der durch das Firewall NAT auf verschiedene Dienste umgeleitet wird (unter anderem ein Mail Server).
2 Kommentare
0
6093
0
Front End für SQL Server
Hallo! Ich programmiere momentan SQL Datenbanken mit Access Front Ends, allerdings sind mir die Access Mittel zur Front End Gestaltung zu eingeschränkt. Daher wollte ich
4 Kommentare
0
15563
0
Netzwerk nach Office Lizenzen scannen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit einem Tool (evtl. sogar von Microsoft oder anderer Anbieter) ein bestimmtes Subnet zu scannen und die Produkt Keys der
2 Kommentare
0
7933
0
Komme über VLAN nicht in die Domäne!
Hallo! Wir haben zu unserem bestehenden Netz ein VLAN hinzugenommen. Die Verbindung ist auch soweit in Ordnung, allerdings kann ich mich über das neue VLAN
1 Kommentar
0
4147
0
Outlook 2003 - Neue Nachricht mit Kopfzeile drucken?
Wie gesagt, eine Kollegin möchte ,wenn sie eine neue Nachricht geschrieben hat, sofort einen Ausdruck mit Absender / Empfänger etc. Ich weiss, das dies später
2 Kommentare
0
10997
0
Exchange 5.5 (Build 1960.5) Syntax Error
Hallo, ich 'betreue' hier neuerdings intern einen Exchange-Server, wie oben beschrieben gibt es Probleme wenn man an externe Empfänger sendet und dabei Kopien der Nachricht
Hinzufügen
0
4377
0