Mitglied: Tele81
Tele81
Ich freue mich auf euer Feedback
Nginx als reverse proxy und webserver möglich?
Hallo Leute, ist es möglich den Nginx so zu konfigurieren das er zugleich als reverse-proxy und als webserver arbeitet? Zum Problem: ich habe einen ubuntu
1 Kommentar
0
2119
0
SSL Zertifikat für DynDNS wild card Vertrauenswürdig machen
Hallo ich habe mir ein SSL Zertifikat erstellt habe aber nur ein dyndns account. Mein Problem ist nun das ich eine Webseite in Facebook integrieren
18 Kommentare
0
10584
0
Suche ISP mit DynDns Service
Hy Leute ich suche ein ISP der .name Domains vergibt und dyndns service dafür anbietet. Könnt Ihr mir was empfehlen?
7 Kommentare
0
3538
1
2 Server mit SSL und 1 RouterGelöst
Hallo Leute, ich möchte gern 2 Server Root Ubuntu Server VM Debian die beide SSL benutzen irgendwie auf mein router weiterleiten bis jetzt geht nur
10 Kommentare
0
3494
0
Windows 7 Prof und Samba Freigabe
Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Vorhanden sind ein Ubuntu Server mit Samba freigaben einige sind ohne user und kennwort also public (videos,bilder) halt zum
3 Kommentare
0
3449
1
Linux webserver unter win7pro virtualisieren
hallo ich möchte gern zu testzwecken ein linux mit webserver (LAMP) oder so unter win7 virtualisieren welche software zur virtualisierung könnt Ihr mir empfehlen? welche
5 Kommentare
0
3899
0
Bat auf desktop kopieren, nach ausführung selbst löschen lassen
Hallo ich möchte eine zuvor aufs desktop kopierte bat. sich nach dem Ausführen selbst löschen lassen Ihrgendwie findet er die Datei beim löschen nicht, die
15 Kommentare
0
4628
0
Adminrechte übertrag wenn bat in exe kompiliert wird (64bit plattform)
Ich suche schon eine Weile nach einer Lösung um eine bat. zur exe zu machentools gibt es ja jedemengesie funktionieren auch nur wenn ich eine
3 Kommentare
1
4202
0
Suche Repository Software
Hallo ich suche eine Software die automatisch in einem bestimmten intervall ausgewählte software nach updates abfragt und wenn es welche gibt herunterläd Könnt ihr mir
1 Kommentar
2
2058
0
Win7 (64bit) .bat ausführung aus sfx (.exe)
Ich möchte gern eine .bat aus einem sfx archiv (exe) ausführen lassen. Mit Winrar, 7zip usw ist dies ja über die setup funktion möglich. Bei
1 Kommentar
1
3814
0
RMDIR und MKDIR unter win7 64bit
Ich versuche in einer bat. die ich als Admin ausführe (Konto ist Admin) ein Verzeichniss zu löschen und dann wieder zu erstellen. Per CMD geht
4 Kommentare
1
4956
0
Batch Abfragen hintereinander
code schnipsel echo. echo 1 - AVG Free 2012 echo 2 - AVG Anti Virus 2012 echo 3 - AVG Internet Security 2012 echo 4
10 Kommentare
0
2888
0