Mitglied: Telefisch
Telefisch
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne super Auflösung...
Kann Server nur noch mit IP erreichen
Hallo Ihr Wissenden. nachdem ich seit Montag Probleme beim Hochfahren meines Servers (2003 Std) hatte, habe ich auf Anraten eines Bekannten einige Dienste/Serverfunktionen entfernt: Zur
12 Kommentare
1
3539
0
Treiber Geforce GT320M Windows XP gibt es nicht
Jetzt finde ich nur keinen Treiber für die Grafikkarte ( Geforce GT 320M ). Was kann ich tun? Im Moment hab ich nen elend langsames
17 Kommentare
0
5035
0
Probleme mit Netzwerk WLAN VPN Windows 7
Folgende Umgebung: Client: Dell Studio17 mit Windows 7, 64Bit WLAN Router Vigor am Router ein Buffalo-NS und zwei Drucker. VPN auf zweiten Router dort im
6 Kommentare
0
6151
0
plötzlich kein Zugriff (Explorer) auf Server 2003 mehr. IIS läuft aber problemlosGelöst
Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Server (Win2003 Std R2). Alles lief seit Jahren prächtig, bis gestern. Plötzlich ist der Server über den
1 Kommentar
0
4589
0
Kontotyp unter Vista Ultimate 32 nicht änderbar
Hallo Forum, ich bin verfechter von WinXP und muss eine Vista-Maschine warten. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich an diverse Verzeichnisse nicht dran
1 Kommentar
0
3459
0
keine Rechte als Administrator mehr auf Verzeichnis
Hallo Ihr WissendenIch hab meinen Server als AD-Server umgestellt und mittels Ordnerumleitung (Gruppenrichtlinie) einige "Eigene Dateien" Ordner anlegen lassen. Lustigerweise habe ich jetzt selbst als
9 Kommentare
0
6117
0